#1

Lisabella (3)

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 27.10.2007 09:18
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

N'abend,

und hier belästige ich Euch mit dem letzten Satz Aufnahmen von Lisabella. Wen mehr interessiert, kann in meiner Sedcard in der MK nachschauen, da lade ich gleich auch Aufnahmen hoch. Nur auf meine Homepage geht's im Moment leider nicht...

Ciao Sven

Angefügte Bilder:
5-16-15a.jpg
5-16-17a.jpg



-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#2

RE: Lisabella (3)

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.10.2007 07:48
von Stefan • Mitglied | 394 Beiträge

Hallo Sven,
das erste Bild mag ich, die gedrehte Pose bringt Spannung.
das zweite Bild, na, der Blick unter das Röckchen gefällt mir nicht so gut, wirkt etwas voyeuristisch, soll es vielleicht auch ?

Gruß Stefan


***
Fortuna lächelt, doch sie mag nur ungern voll beglücken; schenkt sie uns einen Sommertag, so schenkt sie uns auch Mücken (Wilhelm Busch)
nach oben springen

#3

RE: Lisabella (3)

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.10.2007 18:46
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von Stefan
...wirkt etwas voyeuristisch, soll es vielleicht auch ?


Hi Stefan,

das Lackkleid war wirklich sehr mini und bei solchen Aufnahmen kaum zu bändigen . Es war hauptsächlich Lisabella's Mutter (!!!!), die der Meinung war, das könne man ruhig so lassen . Aber die Mutter hat mich ohnehin immer wieder überrascht, indem sie ihre Tochter angefeuert hat, sich ruhig sexy-er zu zeigen...

Ciao Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#4

RE: Lisabella (3)

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 29.10.2007 23:07
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

na dann würde mich mal die Mutter interessieren ...... *kringel*

Das erste Bild mit der Schärfe des zweiten wäre fast perfekt. Das erste gefällt mir sehr gut.

Das zweite ist recht nett, der Slip ... naja meine Rangfolge wäre: 1. Ausziehen, 2. ein Schwarzer, 3. ein Weißer
Was mir aber weh tut ist der Schnitt, ich weiß, ich schneide zu wenig .....

Grüße von anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#5

RE: Lisabella (3)

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 29.10.2007 23:23
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi anTon,

danke für die Kommentare !!

Die Mutter war ziemlich krass drauf, forderte ihre Tochter ständig dazu auf, noch mehr sexy zu wirken / sich noch mehr sexy darzustellen, Hemmungen fallen zu lassen,...

Ciao Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#6

RE: Lisabella (3)

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 29.10.2007 23:56
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

wie alt ist Lisabella ? Soll sich mal in den Zug setzen *kringel* das mit dem Sexy Wirken bekommen wir schon hin

Grüße von anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#7

RE: Lisabella (3)

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.10.2007 02:53
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von anTon
wie alt ist Lisabella ? Soll sich mal in den Zug setzen *kringel* das mit dem Sexy Wirken bekommen wir schon hin

Grüße von anTon


Sie ist 19 Jahre alt (http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/32190/), vielleicht hat sie ja Spaß an einer Fotoreise - fragen würd ich sie mal. Sie ist im Grunde ein sehr gutes Model, nett, arbeitet klasse mit einem zusammen, allerdings sehr ehrgeizig und kritisch. Sie hat als Newcomerin von Anfang an nur mit "Profi's" gearbeitet, die - zugegeben - deutlich mehr drauf haben als ich bisher, sie setzt wohl schon recht hohe Maßstäbe. Deshalb hat sie sich von meinen Aufnahmen nicht viel angenommen bzw. ließ sich nicht begeistern War also aus Ihrer Sicht eher ein einseitiges Vergnügen , und dabei sind so einige meiner digitalen Ergebnisse deutlich besser als die analogen geworden ...

Da Du deutlich mehr im Studio kannst und erheblich mehr Erfahrung hast, kannst Du ihr hier mit Sicherheit wesentlich mehr bieten

Ciao Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#8

RE: Lisabella (3)

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.10.2007 02:55
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge
Zitat von anTon
wie alt ist Lisabella ? Soll sich mal in den Zug setzen *kringel* das mit dem Sexy Wirken bekommen wir schon hin

Grüße von anTon


Sie ist 19 Jahre alt (http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/32190/), vielleicht hat sie ja Spaß an einer Fotoreise - fragen würd ich sie mal. Sie ist im Grunde ein sehr gutes Model, nett, arbeitet klasse mit einem zusammen, allerdings sehr ehrgeizig und kritisch. Sie hat als Newcomerin von Anfang an nur mit "Profi\'s" gearbeitet, die - zugegeben - deutlich mehr drauf haben als ich bisher, sie setzt wohl schon recht hohe Maßstäbe. Deshalb hat sie sich von meinen Aufnahmen nicht viel angenommen bzw. ließ sich nicht begeistern War also aus Ihrer Sicht eher ein einseitiges Vergnügen , und dabei sind so einige meiner digitalen Ergebnisse deutlich besser als die analogen geworden ...

Ist nun die zweite Newcomerin, die zuerst mit Profi's begonnen und mit der ich dann geshootet habe. Ich bin also bereits mit der zweiten auf die Schnauze gefallen . Vielleicht such ich mir nun doch wieder diejenigen Anfängermodel's, die bislang noch nicht soooo gute Fotos von sich hatten

Da Du deutlich mehr im Studio kannst und erheblich mehr Erfahrung hast, kannst Du ihr hier mit Sicherheit wesentlich mehr bieten

Ciao Sven (der seit Lisa's Reaktionen auf die Shootingergebnisse deprimiert ist)



-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
zuletzt bearbeitet 30.10.2007 02:56 | nach oben springen

#9

RE: Lisabella (3)

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.10.2007 03:17
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

hm ... wie das shooting war kann ich aus den Bildern nicht ableiten. Laß dich bei sowas nicht ins Bockshorn jagen, du bist der Fotograf und sagst wos langgeht.

anTon

(ist zu weit um Sinn zu machen)


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#10

RE: Lisabella (3)

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.11.2007 00:28
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Holla, das ist natürlich eine nicht so schöne Erfahrung. Die Mutter feuert die Tochter an sexy zu wirken... Also ich habe ja schon den einen oder anderen Erfahrungsbericht bezüglich einer Begeleitperson gelesen aber sowas ist mir bis jetzt noch nicht unter gekommen. Die Mama als Fan und Managerin kann hier sicherlich schon ein wenig problematisch werden. Ich selbst habe bis jetzt nie mit erfahrenen Modellen gearbeitet sondern immer solche vor der Kamera gehabt die noch nie so etwas gemacht haben. Aber auch hier kann man schnell auf die Nase fallen. Beweglich wie eine Brechstange, Objektivscheue oder aber ein Selbstbewusssein das du davor Angst bekommst... wenn den wirklich was dabei rauskommen würde - ich denke mal das man hier immer wieder auf die Nase fallen kann. So ärgerlich und entäuschend es auch ist - weitermachen, du bist mittlerweile sehr gut voran gekommen und hast dich sehr gut in die Thematik eingearbeitet

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 52 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de