#11

RE: Kirche

in Bundesweite Usertreffen 25.10.2007 00:32
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von kugefisch
In Antwort auf:
Sei mir nicht bös', daß sich das etwas hart anhört, aber so sehe ich es jedenfalls.


Nee gar nicht, das ist schon o.k, das sind auch nicht die Bilder die unbedingt machen wollte. Wie gesagt, ich würde mir die Kirche gerne nochmal in Ruhe und mit Stativ vornehmen.


Ob das aber erlaubt ist ?? In vielen Kirchen sind Stative unerwünscht bis verboten...

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#12

RE: Kirche

in Bundesweite Usertreffen 25.10.2007 03:03
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

In Antwort auf:
das sind auch nicht die Bilder die unbedingt machen wollte


Alex, ich finde, daß die Bilder sehr gut sind, wenn man das grobe Korn als gewollt so an nimmt. Ich hatte eher Kritik an deiner Ausarbeitung geübt. Für mich sah die Kirche so aus, wie ich dein Bild jetzt "umgebogen" habe.

Gruß
Jochen

Angefügte Bilder:
Kirche.jpg

Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#13

RE: Kirche

in Bundesweite Usertreffen 25.10.2007 03:10
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Zitat von fotoknipser
In Antwort auf:
das sind auch nicht die Bilder die unbedingt machen wollte


Alex, ich finde, daß die Bilder sehr gut sind, wenn man das grobe Korn als gewollt so an nimmt. Ich hatte eher Kritik an deiner Ausarbeitung geübt. Für mich sah die Kirche so aus, wie ich dein Bild jetzt "umgebogen" habe.

Gruß
Jochen


Ich glaub ich geh heute Abend noch mal an den Scanner. Du hast recht, das leuchtende weiß kommt nicht raus.



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de