#1

Festung

in Bundesweite Usertreffen 23.10.2007 08:58
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Hi,

hier ein paar Bilder von der Festung in Würzburg.

Gruß
Alex

Angefügte Bilder:
w1_002.jpg
w1_004.jpg
w1_010.jpg
w1_011.jpg
w1_022.jpg
w1_024.jpg
w1_025.jpg

nach oben springen

#2

RE: Festung

in Bundesweite Usertreffen 23.10.2007 09:52
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge
Bild Nr. 6 - wow!
Das gefällt mir super gut, Alex!
War die Treppe wirklich so steil, oder hast du da einen supergünstigen Standpunkt gehabt, der das so erscheinen lässt, wie es hier rüberkommt?

Auch Bild 3 find' ich übrigens toll!


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
zuletzt bearbeitet 23.10.2007 09:53 | nach oben springen

#3

RE: Festung

in Bundesweite Usertreffen 23.10.2007 18:18
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Alex,

tolle Aufnahmen, die Dritte gefällt mir sehr gut. Besondes beeindruckt bin ich von der Vierten, das Fisheye hat wirklich eine interessante Wirkung. Und einfach nur stark ist die 6. Aufnahme, durch die Perspektive und den tiefen Kippwinkel wird einem bei der Aufnahme fast schwindelig.

Ciao Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#4

RE: Festung

in Bundesweite Usertreffen 23.10.2007 22:29
von KlausH2 • Mitglied | 791 Beiträge

Hallo Alex,

drei und sechs finde ich auch besonders gelungen Beim vierten Bild (Fisheye?) kommt die Sonne in der Gegenlichtaufnahme sehr schön als Stern hervor. Insgesamt spricht mich die Perspektive aber nicht so an. Auch ist mir hier zuviel "Dunkel" im Bild.

Klaus


--------------------------------------------------
"Kumbuka Kijijini" - Remember the village!
http://www.betterplace.org/p16711
http://www.tolohapartnership.de
nach oben springen

#5

RE: Festung

in Bundesweite Usertreffen 25.10.2007 06:21
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Wow, das Treppenbild zieht einen richtig rein. Andererseits siehts für mich so aus als würde es leicht kippen. Aber das ist bei dem Aufnahmewinkel eigentlich egal. Die Wirkung stimmt.

Gruss,
Christoph


nach oben springen

#6

RE: Festung

in Bundesweite Usertreffen 25.10.2007 08:56
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Also bei Bild zwei... ich weiß ja nicht aber der Mann im Hintergrund kommt mir doch bekannt vor . Dat Männecken vorne will ich hier gar nicht weiter dokumentieren

Aber das dritte Bild ist für mich ein absoluter Hingucker

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de