#1

Servus =)

in Uservorstellung 03.05.2006 23:17
von Chaos • Mitglied | 13 Beiträge

Schönen Nachmittag
Jetzt stell Ich mich mal vor
Ich heisse Manuel, bin 18 und komme aus Linz
Seid kurzem bin ich auf die Fotografie gestoßen und hat mich mit voller Begeisterung geschnappt^^
Am liebsten mach ich Tier und Naturfotos
Will mit meinen Fotos keine Wettbewerbe gewinnen, kann aber Kritik gut vertragen *gg*
Lg Manuel



nach oben springen

#2

RE: Servus =)

in Uservorstellung 04.05.2006 00:15
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo und Herzlich Willkommen in unserem Forum. Ich freue mich über deine Anmeldung. Die Naturfotografie ist auch von mir ein beliebtes Thema. Ich hoffe man sieht mal was von dir und freue mich schon auf dein Teilnahme hier im Forum.

Sonnige Grüße

Mike


analog ist Elvis, digital ist Dieter Bohlen - Let´s Rock ´n Roll Baby!



nach oben springen

#3

RE: Servus =)

in Uservorstellung 04.05.2006 01:00
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Manuel,

auch von mir ein herzliches Willkommen im unserem langsam größer werdenden Kreis. Jetzt ist ja endlich mal das Wetter, das Du Dich der Tier- und Naturfotografie in vollen Zügen widmen kannst. In diesem Sinne bin ich schon sehr gespannt auf Deine Arbeiten !! Vielleicht hast Du ja auch Spaß dran, an unserem kleinen Fotowettbewerb teilzunehmen, der grade angelaufen ist ??

Gruß
Sven



nach oben springen

#4

RE: Servus =)

in Uservorstellung 04.05.2006 18:56
von Horst

Hallo,

auch von mir ( wenn auch verspätet) ein herliches wilkommen.

Natur-Fotografie, ist ein sehr schönes Gebiet und vor allen "ergibig".

Was hast Du denn für eine Ausrüstung ?
Ich weiß;- so frägt man Leute aus. Bin aber von Natur aus neugirig

Gruß Horst


12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).



nach oben springen

#5

RE: Servus =)

in Uservorstellung 05.05.2006 01:18
von andreas

Hallo Manuel

Linz? Linz?
Hmpf?

! Linzertorte !

Auch von mir ein Wilkommen.


Gut Licht
Andreas



nach oben springen

#6

RE: Servus =)

in Uservorstellung 05.05.2006 09:33
von Chaos • Mitglied | 13 Beiträge

Ich hab ne Canon EOS 30 V
Will mir jetzt ne Spiegelreflex kaufen, wenn ich das Geld hätte =(

Apropo: Ich schick euch ne Linzertorte *gg*
Lg Manuel



nach oben springen

#7

RE: Servus =)

in Uservorstellung 05.05.2006 12:39
von Photoamateur • Mitglied | 3.030 Beiträge
Hallo,

nimm doch eine Practika oder Zenith von ebay, die bekommst Du für einen Fünfziger oder eventuell noch billiger und es kann losgehen.
Die Optiken gibt es auch für einen Apfel und ein Ei.


----------------
Photoamateur



zuletzt bearbeitet 05.05.2006 12:40 | nach oben springen

#8

RE: Servus =)

in Uservorstellung 07.05.2006 19:29
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

@ Manuel,

das verstehe ich jetzt nicht . Du schreibst, Du hättest eine Canon EOS 30 V, und wollest jetzt eine SLR haben ?? Die Canon IST doch eine SLR, sogar eine sehr gute ?!?!

Ciao Sven



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de