#1

Anleitungen gesucht fuer Hauck TCM Schaltuhr

in Dunkelkammer & Entwicklung 20.09.2007 08:22
von vkoehne • Mitglied | 3 Beiträge

Guten Abend zusammen,

ich habe vor einigen Tagen 'den grossen Durst' bekommen, einen Laborator 138S. Ein Monster, aber einfach toll!
Dabei war eine Hauck TCM(?) Schaltuhr fuer die ich aber leider keine Bedienungsanleitung habe.
Kann mir jemand da vielleicht weiterhelfen?

Gruss,
Volker Koehne


nach oben springen

#2

RE: Anleitungen gesucht fuer Hauck TCM Schaltuhr

in Dunkelkammer & Entwicklung 20.09.2007 08:46
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Hallo Volker,

willkommen im Forum!

Für den Hauck Trialux gibts die Anleitung auf kaiser-fototechnik.de . Vielleicht haben die auch eine Anleitung für deine Hauck Schaltuhr.

Gruß
Alex



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de