#1

und nochmal der Pavillion

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 19.09.2007 06:12
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

mit dem BW400CN

Angefügte Bilder:
jsw_iv_bild005sw.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: und nochmal der Pavillion

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 19.09.2007 09:18
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Schon besser, jedenfalls diesmal nicht verwackelt. Eine Ehrenrettung für das Objektiv ist das aber wohl nicht. Da ist meine "Lens in the Cap" ja noch besser. Die muß ich unbedingt mal einsetzen für Euch. Ich glaube, für Würzburg lasse ich all meine normale Ausrüstung zu hause.

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de