#1

Hallo zusammen!

in Uservorstellung 23.08.2007 09:19
von Elke • Mitglied | 2 Beiträge

Hallo an zusammen

Bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und nun möchte ich mich auch kurz vorstellen.
Mein Name ist Elke, ich bin `63 geboren und fotografiere seit etwa 15 Jahren. Habe die letzten zwei Jahre fast nur digital fotografiert.
Kürzlich habe ich die Batterien von meiner Pentax MX ausgetauscht und festgestellt das noch ein Diafilm drin ist. Der Film war dann schnell voll und ich hab festgestellt dass es mir noch immer unheimlich Spaß macht damit zu fotografieren.
Ich wohne im Süden Deutschlands nicht weit vom Bodensee, bin verheiratet und habe zwei Kinder.
Ja Hobbies und Interessen hab ich noch viele, ich male sehr gerne, lese wenn ich Zeit hab, Musik hören, wandern ...
So und nun werde ich mal rumstöbern.

Gruß Elke


nach oben springen

#2

RE: Hallo zusammen!

in Uservorstellung 23.08.2007 09:30
von Benno • Mitglied | 592 Beiträge

Hallo Elke,

ein Herzliches Willkommen !
'63 ist ein sehr guter Jahrgang
Viel Spaß hier.

LG
Benno


.........

LG
Benno
aus denn schönen Hattingen

https://www.flickr.com/photos/26927849@N03/
nach oben springen

#3

RE: Hallo zusammen!

in Uservorstellung 23.08.2007 10:02
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen.

Eine MX hab ich auch, ist nur leider selten im einsatz. Hab sie aber lieb gewonnen. Sogar lieber als meine ME...

Gruss,
Christoph


nach oben springen

#4

RE: Hallo zusammen!

in Uservorstellung 23.08.2007 10:25
von Stephan S. • Mitglied | 852 Beiträge

Hallo Elke,

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Eine MX habe ich zwar (noch) nicht, aber sonst einiges von Pentax.
Und das 1963 ein sehr guter Jahrgang ist, sehe ich genau so wie Benno.

Deiner MX wünsche ich, daß Du sie mehr liebst als Deine Digitalkamera (sie hat es verdient), und sie öfters benutzt.

Gruß Stephan


nach oben springen

#5

RE: Hallo zusammen!

in Uservorstellung 23.08.2007 17:57
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge
Hi Elke,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum - und Glückwunsch, Du bist unser 200. Mitglied !!!


Es freut mich, dass Du Deine Analoge wieder raus gekramt und festgestellt hast, wie viel sie noch zu bieten hat . Von daher wünsche ich Dir hier im Forum viel Spaß und gute Unterhaltung / Diskussionen.

Gruß
Sven



-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
zuletzt bearbeitet 23.08.2007 17:57 | nach oben springen

#6

RE: Hallo zusammen!

in Uservorstellung 23.08.2007 18:20
von TTL (gelöscht)
avatar

Hallo Elke,

auch von mir ein: "Willkommen im Forum"!



Gruß Horst



nach oben springen

#7

RE: Hallo zusammen!

in Uservorstellung 23.08.2007 22:21
von photo-charly • Mitglied | 654 Beiträge

Hallo Elke,

sei bei uns Willkommen,

schön das Du deine "Alte" wiederentdeckt hast




Lieber "analog" mit vollem Film, als "digital" mit leerem Akku!

Gruß vonne Küste

Charly

P.S. Wer morgens zerknittert ist, hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten!





nach oben springen

#8

RE: Hallo zusammen!

in Uservorstellung 23.08.2007 22:25
von RLindner • Mitglied | 1.201 Beiträge

Hallo Elke,
herzlich Willkommen im Forum. Wenn Du dich mal bisle durchgelesen hast,
wird es nicht bei nur 1 Film bleiben :-)
Bodensee? Herrlich - wo genau wohnst Du da?
Gruss


nach oben springen

#9

RE: Hallo zusammen!

in Uservorstellung 24.08.2007 00:31
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Hi Elke,

von mir auch hezlich Willkommen und viel Spaß im Forum

Gruß
Alex


nach oben springen

#10

RE: Hallo zusammen!

in Uservorstellung 24.08.2007 03:44
von Dnaturfoto • Mitglied | 1.430 Beiträge

Auch von mir ein liches Willkommen und viel Spass im Forum.


Gruß,

Detlef


'Wir sehen nicht nur mit unseren Augen, sondern auch mit unserem Gefühl'



Natur-Impressionen


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de