#1

mein 1. Outdoorshooting

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 23.04.2006 17:25
von nadasurfer

hi Mike,hallo an alle anderen,
ich hatte gestern mein 1. Outdoorshooting,war in den Rheinauen,überwiegend auf einer Wiese und direkt am Rhein.
Dauerte knapp 5 Stunden,war sehr anstrengend,hat aber Spaß gemacht und ich denke es sind tolle Aufnahmen geworden.
Ich habe den Fotografen hier ins Forum eingeladen,ich glaube der hat richtig was drauf was analoges fotografieren betrifft,dann könnt ihr ein wenig fachsimpeln.Ich werde auch ein paar Bilder einstellen,wird Ende der Woche sein.
Mike,wenn du Lust hast,kannst du gerne zur Bildbesprechung mitkommen nach Duisburg
Wünsche allen eine angenehne Arbeitswoche,grüß Andrea



nach oben springen

#2

RE: mein 1. Outdoorshooting

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 23.04.2006 20:37
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo, danke für die Einladung! Ich würde sehr gerne mitkommen, schreib mir doch mal den Termin per e.mail. Die Fotografie des Menschen ist bestimmt eine der interressantesten Gebiete die es gibt. Ich freue mich auch auf den Besuch von deinem Gast - er ist herzlich Willkommen in unsere Mitte. Ich wüsche dir auch eine schöne Arbeitswoche

Gruß mike


analog ist Elvis, digital ist Dieter Bohlen - Let´s Rock ´n Roll Baby!



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de