#1

Das schlechte Wetter geht weiter........

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.08.2007 07:35
von Dnaturfoto • Mitglied | 1.430 Beiträge

.......und ich hatte mal wieder Langeweile. Entstanden ist daraus die Gummibären-Bande
Sicher nicht Perfekt, aber vorallem das vernaschen danach hat irre Spass gemacht.

Angefügte Bilder:
Gummi001.jpg
Gummi002.jpg

Gruß,

Detlef


'Wir sehen nicht nur mit unseren Augen, sondern auch mit unserem Gefühl'



Natur-Impressionen


nach oben springen

#2

RE: Das schlechte Wetter geht weiter........

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.08.2007 17:56
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Detlev,

Dein Spieltrieb führt wieder zu spannenden und ausgefallenen Ergebnissen. Die Farben der Gummibärenbande sehr gut ausgewählt, die partitielle Beleuchtung passt perfekt. Ich hab letzte Woche die Filme Pate 1 - 3 gesehen , und diese Runde erinnert mich an eine Gruppe Mafiosis, die sich in einem dunklen Millieu treffen, um sich zu besprechen... schon interessant, was für Assoziationen geweckt werden...

Wie besagt, die Idee ist spannend, leider ist mir aber zu wenig Schärfe in den Bildern. Insbesondere im 2. Bild liegt die Schärfe zu weit vorne, hier hätte eine nach hinten verschobene Schärfe oder eine größere Schärfeebene besser gewirkt. In der ersten Aufnahme ist die Schärfe etwas besser getroffen, leider ist auch hier die Schärfeausdehnung viel zu knapp.

Oder ist die Schärfe ein Opfer der Mafia ... äääähm .... Deines Scanners geworden ??

Ciao Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#3

RE: Das schlechte Wetter geht weiter........

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.08.2007 18:43
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

so ähnlich wie Sven sehe ich das auch. Super buntes Bild, die Kerlchen sollten aber etwas schärfer sein.

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#4

RE: Das schlechte Wetter geht weiter........

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.08.2007 20:05
von BertholdSW • Mitglied | 2.407 Beiträge

Hallo aus dem Sauerland.
Ausschnitt enger fassen und schärfer und flacher und besser erkennbar fotografieren würde ich sagen.
So ein einzelnen toll beleuchteten Bär hat ein Freund von mir an Harribo für 50DM verkaufen können.
Gruß Berthold


Man hat immer 3 Möglichkeiten! Immer!!!
nach oben springen

#5

RE: Das schlechte Wetter geht weiter........

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.08.2007 21:17
von KlausH2 • Mitglied | 791 Beiträge

Pass auf dass Thomas G. nicht vorbei kommt, sonst sind die Bärchen weg!!!

Klaus


--------------------------------------------------
"Kumbuka Kijijini" - Remember the village!
http://www.betterplace.org/p16711
http://www.tolohapartnership.de
nach oben springen

#6

RE: Das schlechte Wetter geht weiter........

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.08.2007 21:24
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Wenn er statt dessen Lakritzschnecken mitbringt, hätte man gleich die nächsten Objekte für spannende Experimente .

Ciao Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de