#1

Mellie 6x7 auf 6x6

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.08.2007 19:21
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

scan 4x4 mpixel

Angefügte Bilder:
jsw_ps_002.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: Mellie 6x7 auf 6x6

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.08.2007 19:35
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi anTon,

eine sehr gute Aufnahme und ein perfekter Scan. Die Pose ist gut, auch hier bin ich wieder von den Tattoo's und den Details klar erkennbaren (zweifarbige Fingernägel, Visagistik) begeistert. Die Hintergrundfarbe fügt sich auch hier gelungen in's Gesamtkonzept ein. Gut gemacht .

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#3

RE: Mellie 6x7 auf 6x6

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.08.2007 19:51
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

hi Sven,

war mich sehr erstaunt ist der totale Unterschied vom Mittelformat Portra zum KB Fuji. Liegts am Film ? Liegts an der Hardware ? Mir ists schleierhaft.
Denke das werde ich mit nach Murrhardt nehmen.

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#4

RE: Mellie 6x7 auf 6x6

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.08.2007 20:43
von Dnaturfoto • Mitglied | 1.430 Beiträge

Ich bin von deinen Aufnahmen echt begeistert. Du schaffst es immer wieder die Persönlichkeit deiner Models gekonnt in Pose zu setzen.
Ein echtes Ausstellungsbild.


Gruß,

Detlef


'Wir sehen nicht nur mit unseren Augen, sondern auch mit unserem Gefühl'



Natur-Impressionen


nach oben springen

#5

RE: Mellie 6x7 auf 6x6

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.08.2007 20:49
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

zuviel des Lobes.

Von Mellie bin ich auch begeistert, sie wird mit mir eine Serie Einzelcoachings machen d.h. wir zeigen einem Fotografen 3 Stunden lang die Studiobedienung und wie man ein hübsches Portrait / Pinup macht (kein Akt!).

Der Scan ist übrigens von filmscanner.info. teuer, aber klasse.

Grüße von anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#6

RE: Mellie 6x7 auf 6x6

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.08.2007 06:22
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo anTon,

wirklich ein geschmackvolles Ausstellungsbild, bis ins Detail gelungen. Bildaufbau, dezente Pose und vor allem Slip, Tattoo, Fingernägel, Schmuck und Hintergrund sehr schön auf einander abgestimmt. Freu mich darauf in 6 Wochen das Original zu sehen.


ciao


Bernd




By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#7

RE: Mellie 6x7 auf 6x6

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.08.2007 06:32
von TTL (gelöscht)
avatar

Hallo Anton,

auch ich freue mich das Orginal in Murrhard zu sehen.

Es scheint so, als ob die bei "filmscaner.info" nicht schlampern. Sehr gute Qualität.
Sollte ich vielleicht auch mal ein paar 6x6 Dias hin schicken.

Gruß Horst



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de