#1

Model Euphorie (2)

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.08.2007 06:59
von Stefan • Mitglied | 394 Beiträge

Hier 3 weitere Bilder aus dem modelsharing mit Model Euphorie im Mietstudio Wuppertal.
Agfa APX100, entwickelt in Neofin blau (puh, 20min fürs entwickeln ..), Scan vom Negativ.

Gruß Stefan

Angefügte Bilder:
Unbenannt-Scannen-05.jpg
Unbenannt-Scannen-06.jpg
Unbenannt-Scannen-07.jpg

***
Fortuna lächelt, doch sie mag nur ungern voll beglücken; schenkt sie uns einen Sommertag, so schenkt sie uns auch Mücken (Wilhelm Busch)
nach oben springen

#2

RE: Model Euphorie (2)

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.08.2007 17:50
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Stefan,

da sind Dir - wie ich finde - sehr gute Aufnahmen gelungen. Das Model ist attraktiv, das Outfit passt perfekt, die Fotos sind gut inszeniert. Insbesondere die zweite und die dritte Aufnahme gefallen mir, sie sind interessant ausgeleuchtet (obwohl ich von vorne die Leuchtkraft auch minimal runtergenommen hätte) und strahlen eine stille Erotik aus.

Aufnahme 2 würde ich unten etwas beschneiden. Ein Schnitt unterhalb eines Knie's ist fast immer ungünstig, wenn Du hier nur etwas wegnimmst, dann ist diese Stelle entschärft, ohne dass andere Bildbestandteile in Mitleidenschaft gezogen werden. Ansonsten gibt's nix zu meckern, ordentliche Arbeit

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de