#1

"böser Fotograf" ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.07.2007 00:56
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

... und das mit tiefer Stimme und russischem Akzent ..... und das nur weil ich mich könglich über das Neu-Model amüsiert habe. War eine vergnügliche, kurze Zeit mit Quirina

Angefügte Bilder:
jsw_ps_99320035.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: "böser Fotograf" ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.07.2007 04:56
von Dnaturfoto • Mitglied | 1.430 Beiträge

'Ein Schelm wer böses dabei denkt'

Das mit dem lüstigen Shooting glaub ich dir sofort, ihr Blick spricht Bände.
Die Aufnahme ist dir gut gelungen, wie lang hat sie denn in der Pose aushalten müssen


Gruß,

Detlef


'Wir sehen nicht nur mit unseren Augen, sondern auch mit unserem Gefühl'



Natur-Impressionen


nach oben springen

#3

RE: "böser Fotograf" ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.07.2007 09:08
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

oh, das hat sie gut ausgehalten ohne zu verkrampfen. Einmal mit der Analogen und einmal mit der Digiknips. Hat sich wacker geschlagen :-) Hab ihr erstmal so ne Stunde die Grundbegriffe im Verhältnis Model-Knipser erklärt, leider wurde die Zeit dann recht kurz aber sie war schön entspannt :-)

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de