#1

Kater und Blumenvase

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.07.2007 00:39
von Chatograph • Mitglied | 46 Beiträge
Hallo
So, nun will ich doch auch mal ein Foto hier zeigen. Das Foto entstand spontan als ich noch am "Kamera einrichten" war und sich der Kater ins Bild geschlichen hat. Irgendwie gefällt mir das Bild, vielleicht weils nicht "perfekt" ist. Ich meine damit das der Ausschnitt noch nicht entgültig festgelegt war (da hängen noch Einkaufstaschen links ins Bild, etc.). Die "perfekten" Fotos die ich dann von der Vase mit den Mohnblüten gemacht habe sind dann alle irgendwie langweilig geworden... Aufgenommen mit Rolleiflex (Schneider Xenar 75mm) Baujahr 1950, Ilford Delta 100 Pro, entwickelt mit Agfa Rodinal.
Angefügte Bilder:
f65t2598p9944233n1.jpg

"Niemand wird eure Bilder so mögen wie ihr selbst." Diane Arbus
zuletzt bearbeitet 30.07.2007 07:47 | nach oben springen

#2

RE: Kater und Blumenvase

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.07.2007 04:40
von TTL (gelöscht)
avatar

Hallo Chatoraf,

sicher eine klasse Aufnahme.
Habe aber immer nur Teile daraus gesehen. Keine große Lust ständig zu Scrollen.

Auszug aus den Forenregeln:
Um das betrachten für alle User - auch solchen die keine schnelle DSL Verbindung habe - komfortabel zu gestalten richtet euch bitte an einer ungefähren Größe von max. 640 X 480 (Hochformat) bzw. 730 x 515 (Querformat)


Beste Grüße Horst



nach oben springen

#3

RE: Kater und Blumenvase

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.07.2007 05:05
von Chatograph • Mitglied | 46 Beiträge

Danke für den Hinweis. Ja ich hab's noch nicht so im Griff mit Bilder ins Forum hochladen. Bis ich nur schon mal rausgefunden habe wie das geht...uff.

Gruss Christian


"Niemand wird eure Bilder so mögen wie ihr selbst." Diane Arbus
nach oben springen

#4

RE: Kater und Blumenvase

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.07.2007 06:06
von TTL (gelöscht)
avatar

Hallo Christian,

ist doch kein Problem. Deshalb habe ich Dir es auch gesagt.
Nun mach mal schnell das Bild kleiner und stell es nochmal ein.

Bin schon gespannt !


Gruß Horst



nach oben springen

#5

RE: Kater und Blumenvase

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.07.2007 07:50
von mike • Admin | 4.295 Beiträge
In Antwort auf:
Nun mach mal schnell das Bild kleiner und stell es nochmal ein.


Na, das habe ich doch schon erledigt - ich war so frei und habe das Bild auf die richtige Größe gebracht

In Antwort auf:
Ja ich hab's noch nicht so im Griff mit Bilder ins Forum hochladen. Bis ich nur schon mal rausgefunden habe wie das geht...uff.


Mach dir nichts draus, damit hatten hier alle schon zu kämpfen

Aber ein schönes Bild ist dir hier gelungen.

Gruß mike



- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

zuletzt bearbeitet 30.07.2007 07:51 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de