#1

.... Wachsam

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 26.07.2007 02:10
von TTL (gelöscht)
avatar

Hallo,

erst beachtete er mich nicht und schaute überall hin nur nicht zu mir.
Dann gin ich etwas näher ran und sprach mit ihm im ruhigen Ton.
Kurzer Blick war seine Antwort und wieder keine Beachtung.
Dann hob ich die Kamera vors Auge und urplötzlich war seine Aufmerksamkeit geweckt.
Steil aufgerichtete Ohren und dieser Blick, in Verbindung mit einem tiefen Knurren.

Nun;- was beklage ich mich : "Ich wollte ja Beachtung". Nun hatte ich sie.
Mehr als mir allerdings recht war.

Kleine vorsichte Schritte Rückwärts und ich war aus dam Gefahrenbereich.

Diese Bild und eine Erfahrung reicher ging ich weiter.


Gruß Horst



Angefügte Bilder:
Dog 2.jpg

nach oben springen

#2

RE: .... Wachsam

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 26.07.2007 02:17
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Och, der sieht aber gar nicht böse aus, nur wachsam. Ein süßes Kerlchen. Sehr schönes Tierportrait, und ideal für SW geeignet !! In Farbe könnt ich mir das nicht ohne weiteres vorstellen. Schöner enger Bildausschnitt, so wirkt im Hintergrund kaum etwas störend (außer vielleicht der schwarzweiße Fleck rechts oben, aber das ist Ansichtssache).

Und perfekt präsentiert.

Ciao Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#3

RE: .... Wachsam

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 26.07.2007 02:23
von photo-charly • Mitglied | 654 Beiträge

Schöööönes Bild Horst,

irgend wie siht der aus als ob er grinst




Lieber "analog" mit vollem Film, als "digital" mit leerem Akku!

Gruß vonne Küste

Charly

P.S. Wer morgens zerknittert ist, hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten!





nach oben springen

#4

RE: .... Wachsam

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 26.07.2007 02:25
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Horst hat ihm Hoffnung auf die ganz große Modelkarriere gemacht, von der er schon so lange träumt. Da würd ich auch grinsen




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#5

RE: .... Wachsam

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 26.07.2007 02:25
von TTL (gelöscht)
avatar

.... Ja das dachte ich auch.
Wie Sven meinte: "Der sieht nicht böse aus" !

Sein Knurren belehrte mich aber eines anderen.

Horst


nach oben springen

#6

RE: .... Wachsam

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 26.07.2007 02:26
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Hallo Horst,

der wollte doch nur spielen

Ja, schönes Bild! Irgendwie wirkt es es bei mir gerade aber ein bischen flau - sitze aber gerade auch nicht vor den besten Bildschirm.

Kennst du die Hunde-Bilder von Elliot Erwitt?

Gruß
Alex


nach oben springen

#7

RE: .... Wachsam

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 26.07.2007 02:28
von TTL (gelöscht)
avatar


... nächstes Mal teste ich es aus.
Vielleicht schmeken Ihm ja Hoya-Orange-Filter sammt Fassung !

Horst



nach oben springen

#8

RE: .... Wachsam

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 26.07.2007 02:30
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

Horst, vielleicht war das Knurren ein Lachen - der arme Kerl vielleicht grad im Stimmbruch *lach*

Jedenfalls eine sehr schöne Aufnahme!


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#9

RE: .... Wachsam

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 26.07.2007 02:33
von photo-charly • Mitglied | 654 Beiträge

Kannt beruhigt sein Horst,
der beißt nur am vorderen Ende




Lieber "analog" mit vollem Film, als "digital" mit leerem Akku!

Gruß vonne Küste

Charly

P.S. Wer morgens zerknittert ist, hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten!





nach oben springen

#10

RE: .... Wachsam

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 26.07.2007 06:30
von Dnaturfoto • Mitglied | 1.430 Beiträge

Vorsicht vor dem 'bisschen' Hund . Ich hab da leider auch so meine Erfahrungen machen müssen. Aufgrund der Tatsache das ich mich möglichst unsichtbar mache beim Ansitzen wurde ich schon 3mal von Hunden dieser Größenklasse (allerdings nicht angeleint) in der Natur angegriffen. Zum Glück hatte ich immer das 3- bzw. 1-Bein dabei, so konnte ich mich bis zum eintreffen der Idioten in Form der Herrchen immer erwehren.
Ich durfte mir dann immer Sprüche anhören wie 'da hätte ich ja noch Glück gehabt' oder 'der wollte bestimmt nur spielen' .
Zurück zu deinem Bild, ein sehr schönes Portrait das einen typischen Husky-Blick zeigt. Allerdings kann ich Sven nicht zustimmen, ich denke in Farbe käm er fast noch besser.


Gruß,

Detlef


'Wir sehen nicht nur mit unseren Augen, sondern auch mit unserem Gefühl'



Natur-Impressionen


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de