#11

RE: .... Wachsam

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 26.07.2007 07:11
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo Horst,

klasse Tierportrait. Ich habe selbst einen Hund und weiss, wie schwierig es sein kann so ein Tierchen fotogen ins Bild zu setzen. Das klappt normalerweise nur mit einer Aufnahmenserie.
Das unscharfe Kontrastspiel im Hintergrund ergänzt wunderbar die Gesamtstimmung.

schönen Abend noch...

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#12

RE: .... Wachsam

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 26.07.2007 10:25
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo Horst ein schönes Porträt, das einzige was mic ein wenig stört ist das die Ohren abgeschnitten sind... kann das sein das es beim Rahmen passiert ist? Der Rahmen ist vielleicht ein wenig dominant aber darüber kann man streiten schließlich ist das Geschmacksache

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#13

RE: .... Wachsam

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 26.07.2007 12:56
von marks • Mitglied | 162 Beiträge

Hallo Horst,
schöne Studie, gefällt mir gut. Zähle mich aber zu den eher kritischen Betrachtern, deshalb fallen mir die: abgeschnittene Ohren, störendes Halsband, undefinierter Hintergrund (störend vor allem der Schwarze Strich), zu kontrastreich, auf.
Gruß Markus


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de