#1

Quietschentchen ..

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 21.07.2007 10:48
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

.. da hab ich was altes gefunden ... denke das war noch nicht hier. Viel drumherum aber ich finds nett. vor 2 Jahren bei Superhitze Anfang September in einem schattigen, eiskalten Bach. Müsste ein Superia400 sein.

Angefügte Bilder:
j11_b.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: Quietschentchen ..

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 21.07.2007 11:01
von HenningH • Mitglied | 1.216 Beiträge

... Irgendwie vermisse ich ein Reh oder einen Hirsch hinten rechts...


_____
Früh krümmt sich, was ein Häkchen werden will.
nach oben springen

#3

RE: Quietschentchen ..

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 21.07.2007 18:53
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

musste ich rausretuschieren, hat keinen Vertrag unterschrieben :-|

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#4

RE: Quietschentchen ..

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 21.07.2007 19:17
von TTL (gelöscht)
avatar

@

der war gut


Horst



nach oben springen

#5

RE: Quietschentchen ..

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 21.07.2007 21:46
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Un wie gut der war

Ohne Quietscheentchen wär das ganze finde ich übrigens nur halb so gut. Gefällt mir sehr.

Gruss,
Christoph


nach oben springen

#6

RE: Quietschentchen ..

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 22.07.2007 07:05
von mike • Admin | 4.295 Beiträge
Da kann man mal sehen wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind... das Quitscheentchen gefällt mir bei dem Bild überhaupt nicht. Allerdings finde ich den Rest des Bilder technisch wie gestalterisch super . Vielleicht hätte ich das Bild noch einmal ein bisschen enger beschnitten fotografiert... ich denke das wäre auch noch ein weiteres schönes Foto geworden.

Gruß mike



- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

zuletzt bearbeitet 22.07.2007 07:06 | nach oben springen

#7

RE: Quietschentchen ..

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 22.07.2007 10:06
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

hab ungefähr 30 aus der Serie *lach* das war bewußt ungeschnitten damit man diese Bilderbuchromantik *kringel* sieht.

sollte ich wieder mal hin ....


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#8

RE: Quietschentchen ..

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 22.07.2007 19:26
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Eine coole Aufnahme. Wunderschöne Location und ein tolles Model. Die Idee mit dem Quietscheentchen finde ich gelungen. Die Aufnahme hätte zwar ohne eine ganz andere Ästhetik, aber hierdurch erhält sie ein humorvolles Gegengewicht zur Romantik. Erinnert mich an die Quietscheentenrennen, die einmal jährlich in Unna im Mühlbach abgehalten werden ...

Mensch, diese Location... ich kann mich gar nicht satt sehen, einfach nur super. Gut gefällt mir übrigens die recht lange Verschlusszeit, die beim Wasserrad für Dynamik sorgt.

Ciao Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#9

RE: Quietschentchen ..

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 23.07.2007 00:20
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

am Rande: da sieht man rechts oben im Bild, daß da ein Weg runterkommt. Ich knips die Maus (Jana alias Cold Angel, in jedem online Verzeichnis zu finden) und merk nicht daß 2 ältere Ladies hinter mir stehen. Plötzlich sagt die eine: " ist ja recht hübsch was Sie da machen, aber in ein paar Minuten kommen unsere Männer und die sollen die junge Frau nicht so sehen" Na Jana hat sich dann mal kurz ins Badetuch gerollt.

Grüße von anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#10

RE: Quietschentchen ..

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 24.07.2007 06:39
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

In Antwort auf:
...und die sollen die junge Frau nicht so sehen, ...


Na denen ist 'was entgangen!

Hallo anTon,

mit einem Mädel in die freie Natur? Auch das beherrschst Du also. Tolle Aufnahme und die Quietscheente ist das I-tüpfelchen.
Hast Du noch mehr Landschaftstudien? Falls ja: Her damit!

ciao


Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de