#11

RE: Quietschentchen ..

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 24.07.2007 10:30
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge
denke das hab ich hier aber schon mal gezeigt.... an dieser Aufnahme liegt mir sehr viel. Sie ist nicht perfekt, im Gegenteil, aber ihre Wirkung ist toll.
Auf der Streitburg, im Hintergrund die Ruine Neideck, das Wahrzeichen der fränkischen Schweiz.
Jana lag nackt auf der Mauer als 2 Familien kamen. Alle gingen weiter bis auf einen Vater ..... Für solche Fälle habe ich meist irgendwas dabei, hier wars ein Stück Pannesamt. Jana hat sich eingewickelt und hingesetzt.... und ich hab abgedrückt.
Angefügte Bilder:
jss_21510014.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
zuletzt bearbeitet 24.07.2007 10:32 | nach oben springen

#12

RE: Quietschentchen ..

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 24.07.2007 11:47
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

In Antwort auf:
Sie ist nicht perfekt... aber ihre Wirkung ist toll.


100%ig! eine total schön, natürliche Aufnahme! Natürlich und dennoch elegant - schon allein ihe Haltung, ihre Hand, die den Stoff hält, der perfekt zu ihrer Eleganz passt... toll!


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#13

RE: Quietschentchen ..

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 24.07.2007 18:25
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi anTon,

die Aufnahme kannte ich zwar schon, aber ich bin froh, sie noch einmal zu sehen. Dafür, dass sie quasi ein Schnappschuss ist, ist sie meiner Meinung nach doch perfekt geworden. Dieser Pannesamt sieht nicht unbedingt aus wie eine Decke oder so, sondern eher wie ein sehr edles Kleid, was gut zu der mittelalterlichen Stimmung passt, die ausgedrückt wird. Ein Burgfräulein, wie es ein Ritter gern für sich erobern würde . Eine wie ich finde tolle Aufnahme !!

Ciao Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 60 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de