#21

RE: eigenes Studio

in Projekte 23.08.2007 09:10
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

In Antwort auf:
Models fehlen noch,aber die kriegt man halt nicht auf dem Flohmarkt :( .


Hierfür solltest Du Dich eher vertrauensvoll an Models aus der Model-kartei.de wenden . Du bist wirklich ein Glückspilz, mit unserem eigenen Studio lässt es weiter auf sich warten




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#22

RE: eigenes Studio

in Projekte 23.08.2007 22:59
von Madial • Mitglied | 530 Beiträge

Hallo Leute

Hierfür solltest Du Dich eher vertrauensvoll an Models aus der Model-kartei.de wenden

@Sven,ich habe ein dementsprechenden Flayer bei uns in den verschiedenen Unis aufgehängt,da ich mir so manch Modelhonorar nicht leisten kann.Denn jetzt bin ich total Pleite und das auch für längere Zeit .Doch dafür ist das Studio erstmal fertig und kann auch schon benützt werden,da ich es ja auch vermiete kann dann jeder gegen 40 € sich dort austoben.
Aber dieses Wochenende gehört es auf jedenfall mir ganz alleine,da will ich mich selber mal damit beschäftigen.Freu mich auch schon riesig darauf.

Liebe Grüsse
Dietmar


( der mit der Kiev tanzt )

Fotografieren ist eine Sprache die jeder versteht

http://madial-photography.meinatelier.de/
http://www.flickr.com/photos/dietmar-mathies/
http://dietmarmathies-impressionen.blogspot.com


nach oben springen

#23

RE: eigenes Studio

in Projekte 24.08.2007 06:26
von Benno • Mitglied | 592 Beiträge

Hallo Dietmar,

viel Glück mit Deinem Studio.
Wie ich Gelesen habe ein kleiner Traum von Dir.
Toll !
Las Dich damit und überhaupt nicht Unterkriegen !!!

LG
Benno


.........

LG
Benno
aus denn schönen Hattingen

https://www.flickr.com/photos/26927849@N03/
nach oben springen

#24

RE: eigenes Studio

in Projekte 24.08.2007 18:09
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

In Antwort auf:
Aber dieses Wochenende gehört es auf jedenfall mir ganz alleine,da will ich mich selber mal damit beschäftigen.Freu mich auch schon riesig darauf.


Hallo Dietmar,

Ich wünsche Dir viel, viel Freude mit Deinem Studio und Erfolg. Ich find' es einfach klasse, was Du Dir da aufgebaut hast, Du kannst stolz darauf sein. Ich freu' mich schon auf die ersten Bilder aus Deinem Studio.

ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#25

RE: eigenes Studio

in Projekte 24.08.2007 19:52
von Madial • Mitglied | 530 Beiträge

Guten Morgen Leute

@ Benno : Zuerst einmal ein HERZLICHES WILLKOMMEN bei uns,spät aber doch.
Keine Sorge mich kann man nicht Unterkriegen,bin da wie ein Stehaufmännlein .

@ Bernd : Danke für die Glückwünsche zu meinem Studio,ja irgendwie bin ich schon stolz darauf.
Doch es ist viel Glück dabei gewesen,samt der langen Arbeitslosigkeit habe ich mir doch
ein nicht gerade billiges Hobby leistbar gemacht.Und dafür muss ich eigentlich meiner Frau
dankbar sein,denn Sie hat mich dadurch immer wieder geholfen und ermutigt.Auch wenn es nicht
leicht war,und oft Sie jeden Euro zweimal umdrehen musste.

@ für alle anderen : Werde natürlich,die ersten Bilder aus dem Studio hier und Euch präsentieren.

Liebe Grüsse

Dietmar


( der mit der Kiev tanzt )

Fotografieren ist eine Sprache die jeder versteht

http://madial-photography.meinatelier.de/
http://www.flickr.com/photos/dietmar-mathies/
http://dietmarmathies-impressionen.blogspot.com


nach oben springen

#26

RE: eigenes Studio

in Projekte 27.08.2007 03:25
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

Hallo Dietmar,

machs wie es der normale Weg ist: such dir neue Mädels .. äh.. Models für Portrait und Fashion Bilder, bau ein Portfolio auf und dann klappt das schon. In der MK sehe ich in Wien 105 Models, da sollte es möglich sein sich durchzuarbeiten. Jetzt bei schönem Wetter natürlich Outdoor anbieten aber immer mit dem Satz ..."wenns schlecht wird, dann gehen wir in mein Studio "..... und immer was zu trinken und Knabbereien bereithalten :-)

Grüße von anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#27

RE: eigenes Studio

in Projekte 29.08.2007 00:04
von Warmduscher • Mitglied | 63 Beiträge
Hallo Dietmar,
ich habe gerade den Thread zu Deinem Studio gelesen und wünsche Dir viel tolle Aufnahmen - motiviert bist Du ja schon, laß das Feuer nicht so schnell ausgehen! Ich freue mich schon auf Deine Bilder, vielleicht kommt ja auch bald eins mit Deiner Wista.
LG André

zuletzt bearbeitet 29.08.2007 00:06 | nach oben springen

#28

RE: eigenes Studio

in Projekte 29.08.2007 00:42
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

Hi Dietmar,

dann hast du´s jetzt also geschafft und kannst dich austoben in deinen eigenen 4 (Studio-)Wänden.
Toll, freut mich, das zu hören und ich wünsche dir viel Spaß, nach all der Arbeit und dem Stress (den man dann ja gern in Kauf nimmt) den du hattest.



Lass uns nicht so lang warten, mit den ersten Aufnahmen

Liebe Grüße
Biggi


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#29

RE: eigenes Studio

in Projekte 29.08.2007 20:01
von Madial • Mitglied | 530 Beiträge

Hallo Guten Morgen

@anTon:

ich habe ja schon einige Models von der Uni,allerdings muss ich noch etwas warten.

@André:Für neue Fotos habe ich zur Zeit zu wenig Zeit (blöder satz).Da ich ja seit ein igen Wochen bei einem Fotografen beschäftigt bin.Aber es wird auch mit der Wista bald Fotos geben.

@Biggi:Ja ich habe endlich alles unter Dach und Fach gebracht,und jetzt wird es demnächst auch mal losgehen.
Mein Töchterchen wartet auch schon darauf,und ich selber freue mich natürlich am meisten.
Ein wenig Geduld musst Du aber schon haben :)

L.G.

Dietmar


( der mit der Kiev tanzt )

Fotografieren ist eine Sprache die jeder versteht

http://madial-photography.meinatelier.de/
http://www.flickr.com/photos/dietmar-mathies/
http://dietmarmathies-impressionen.blogspot.com


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 52 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de