#1

ein herzliches hallo an alle

in Uservorstellung 14.04.2006 01:50
von nadasurfer

hi,möchte mich auch kurz vorstellen,ich bin die nicole,27 jahre,und darf mich glücklich schätzen,mit so einem tollen fotografen wie dem mike,befreundet zu sein,schleim!
Ich habe leider mit analoger Fototechnik keine Erfahrung,ich mache meine Bildchen immer mit einer kleinen Digicam,jedoch hat mir das Arbeiten mit Mike sehr viel Spaß gemacht,ich denke,ich werde jetzt öfter vor der Kamera stehen.
Ich wünsche allen ein schönes Osterfest und danke noch mal für die Komplimente,die meine Bilder betrafen
liebe Grüße,Nicki(so schreibt man das,mein süßer mike)



nach oben springen

#2

RE: ein herzliches hallo an alle

in Uservorstellung 14.04.2006 02:06
von Horst
Hi Nikki,

kann Dich verstehen. Ich kenne den Mike ja jetzt auch persönlich. Ist ein "dufter Kerl".


Zu Deinen Bildern, kann man nur sagen, daß sie für ein Amateur-Model durchaus in der "oberen Klasse" anzusiedeln sind. Hatte selbst schon mal ein Model. Hergott war die "Steif". Ihr mußte man alles sagen: Körper leicht nach vorn, Kopf in den Nacken, Arm leicht angewinkelt, u.s.w.

Da hat man mehr geredet, als fotografiert.
Dementsprechend waren die Ergebmise. Vor lauter reden habe ich dann auch Fehler gemacht.
Nunja;- so ist es halt.
Aber im Ernst. Ein aufmerksames, mitdenkendes Model, ist für den Fotografen die halbe Arbeit. Denn der hat mit sich und der Kamera, Einstellungen, Bilitzanlage und dergleichen zu tun.
Ein Model was dann selbstständig die Positionen einnimmt, ist die halbe Arbeit.

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg. Aber vor allem "gute Bilder".

Best Regards !
Horst


12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).



zuletzt bearbeitet 14.04.2006 02:08 | nach oben springen

#3

RE: ein herzliches hallo an alle

in Uservorstellung 14.04.2006 05:58
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo, vielen Dank für die Blumen!

@Nicki: Ein gutes Foto entsteht nicht allein durch den Fotografen sondern viel mehr durch die Person die vor der Kamera steht. Glaub mir du hast das wirklich toll gemacht. Ich freue mich schon auf das Outdoorshooting. Für deinen weiteren Weg als Fotomodel wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg - wenn ich dir mal helfen kann, dann ruf mich einfach an oder schreib mir - na, du weißt ja wo du mich findest. NICKI ....ich lern das noch - ich glaub ich habe die ganze Zeit deinen Namen falsch geschrieben. Ich wünsche dir und deiner Familie ein paar schöne Osterfeiertage.

@Horst: Danke für das Kompliment - ich hoffe man kriegt das bald mal hin - das wir uns nochmal über den weg laufen. Ich gebe dir zu 100% recht - ein mitdenkendes Fotomodell was selbst weiß was es machen soll, daran Spaß hat und Wandlungsfähig ist, ist für den Fotografen unerlässlich - denn nur dann können auch ansprechende Fotos entstehen. Nicki erfüllte alle diese Faktoren und ddie 3 Stunden sind wie Flug vergangen. Ich wünsche dir noch ein paar schöne Feiertage mit deiner Familie.


Viele Grüße mike


analog ist Elvis, digital ist Dieter Bohlen - Let´s Rock ´n Roll Baby!



nach oben springen

#4

RE: ein herzliches hallo an alle

in Uservorstellung 16.04.2006 21:07
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Nicki,

ich kann mich den beiden nur anschließen, vor der Kamera hast Du Dich klasse verhalten, das spiegelt sich in der Qualität der Aufnahmen wieder, von denen das Model einen guten Teil ausmacht !! Wirklich sehr gute Arbeit.

Und herzlich willkommen hier im Forum. Vielleicht können wir Dich ja noch bekehren, dass Du demnächst Deine Digicam beiseite legst und in unser Lager überwechselst .

Ciao Sven



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de