#1

boxed !

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.07.2007 09:29
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

eine kleine Geschichte ..... für Sonntag war ein "Bikini Car Wash" mit 2 Models und einem Pickup geplant. Bikinis und Verschleiss-Schuhe, Bademäntel und Handtücher waren vorbereitet, Eimer und Babybad für die empfindlichen Modelhäutchen und auch ein T-shirt, das dann "wet" geworden wäre, der Pickup eh da :-) Der Tankstellenpächter eingeweiht, Bereiche abgesprochen, alles ok, sogar der Wetterbericht auf meiner Seite. Sonntag früh um 1:30 trudelt ne PN ein, ein Model "ist krank". Hab ich dann ca um 6 Uhr gelesen ..... *Grübel*
Also schnell aus Einwegpaletten eine kleine Bastelei und schon haben wir ein Thema für ein Model :-)

Angefügte Bilder:
jsw_ps_82010013.jpg
jsw_ps_82010019.jpg
jsw_ps_82010024.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: boxed !

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.07.2007 09:35
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Also so wirklich viel anfangen kann ich mit deinen Bildern eigentlich nie, aber sie ringen mir fast immer ein Lächeln ab. Wäre toll, wenn das andere von meinen Bildern auch sagen könnten.

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#3

RE: boxed !

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.07.2007 09:38
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

na das ist doch schon was :-)

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#4

RE: boxed !

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.07.2007 09:43
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Hi anTon,

das erste gefällt mir richtig gut. Ungewohnt viel Farbe und Kleidung für deine Verhältnisse

Gruß
Alex


nach oben springen

#5

RE: boxed !

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.07.2007 10:11
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

hab noch abgelaufene Farbfilme, die müssen weg. Der Anzug war das ausgemachte Honorar :-)

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#6

RE: boxed !

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.07.2007 18:02
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi anTon,

was soll ich sagen, Deine Kreativität und Improvisationsfähigkeit stellt alles in den Schatten. Eine sehr einfache und umso beeindruckendere Idee !! Insbesondere das erste und dritte Bild gefallen mir gut, das zweite ist mir zu hell (in Richtung Überbelichtung), es würde besser wirken mit einer halben bis ganzen Blende weniger Licht.

Insbesondere die dritte Aufnahme hat etwas Nachdenkliches, ruhiges, schon fast sinnliches. Die erste gefällt mir wie besagt, auch hier stimmt die Aufnahme nachdenklich. Das Einzige, was mich hier stört, sind die Latschen, die das Model noch an hat. Ich glaub, mit nackten Füßen würde es noch besser wirken. Schön sind die Reflexionen auf dem Anzug.

Wo bekommt man nur so einen Anzug her ??

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de