#1

mind the flowers

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.07.2007 05:43
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge
Monica und eine Orchidee, hab eine Schachtel mit abgelaufenen Farbfilmen bekommen. Hier Fuji superia 200.
Angefügte Bilder:
jsw_iv_82010002.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
zuletzt bearbeitet 03.07.2007 05:46 | nach oben springen

#2

RE: mind the flowers

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.07.2007 17:59
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi anTon,

eine tolle Zusammenstellung, wenn auch etwas ungewöhnlich. Auf Anhieb hätte ich an eine Bildmontage gedacht (die Größenverhältnisse irritieren mich), aber beim näheren Hinsehen fallen dem Betrachter die parallel laufenden Kurven der Pflanze und des Gesichts auf. Zudem bildet das Model einen schönen Kontrast zur Orchidee, die Pose passt hierzu gut, der Bildanschnitt ebenfalls. Nix zu meckern

Gruß
Sven

P.S. Ist die Aufnahme ein KB-Beschnitt oder stammt die aus Deiner Mamiya ??




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#3

RE: mind the flowers

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.07.2007 18:45
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

hi Sven,

stammt aus der EOS 30, mit der Mamiya mach ich erst Samstag wieder was :-) Ich wollte Monica zum knipsen mit dem Auto holen, da schaut sie mich mit großen Augen an und fragt: "und machen mit Blume "? Ein shooting mit ner Blume hab ich ihr vor Wochen mal versprochen, sie ist Mexikanerin mit einem goldigen deutschen Satzbau. Also auf dem Weg beim Dehner vorbeigeschaut und "Blume" rausgesucht :-)

Zu meckern gibts den leichten Grünstich, ich hab aber im Studio immer noch eine grüne Wand ....

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#4

RE: mind the flowers

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.07.2007 22:41
von rfshootist

Das ist sehr hübsch ! Gar nicht dumm, wie die Blume der Kontur Ihre Gesichts folgt.. Und man sieht, es macht ihre Freude. Der alte abgeloffene Superia macht seine Sache gut- Abgesehen vom 400er ist das Ganze Fuji C41 Zeigs einfach Spitze.

VG
Bertram


nach oben springen

#5

RE: mind the flowers

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.07.2007 00:30
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

Gefällt mir sehr gut...
Ästhetisch, zärtlich, optimistisch, Lebensfreude pur.... und einfach nur schön anzusehn...

Das einzige was mich bissl "stört" sind die Haare die sich aus dem Zopf gemogelt haben
(meine Güte, bin ich heut pingelig)


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#6

RE: mind the flowers

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.07.2007 06:35
von Dnaturfoto • Mitglied | 1.430 Beiträge

Wunderschön Harmonisch!!

Gefällt mir sehr gut deine Idee und auch die Umsetzung, wobei ihr Gesichtsausdruck vielleicht etwas freundlicher sein könnte.


Gruß,

Detlef


'Wir sehen nicht nur mit unseren Augen, sondern auch mit unserem Gefühl'



Natur-Impressionen


nach oben springen

#7

RE: mind the flowers

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.07.2007 06:53
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo anTon,

ein rundum sehr gut gelungenes Bild, gefällt mir sehr gut-.


ciao


Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de