#11

RE: Belichtungsmessung - korrekt messen, richtig belichten

in Buchtips & Artikel 05.07.2007 10:32
von orwopan • Mitglied | 295 Beiträge

Sven,

herzlichen Dank! Da habe ich erstmal wieder was zu lesen.......aber nicht mehr heute!

gut n8,

Philipp


<<In der Photographie gibt es keine ungelösten Schatten>>

August Sander (1876-1964)
nach oben springen

#12

RE: Belichtungsmessung - korrekt messen, richtig belichten

in Buchtips & Artikel 27.08.2007 09:57
von Haselstrauch • Mitglied | 1 Beitrag
Hallo Sven,

ich habe versucht das Buch von Herrn Bircher im Netz zum Kauf aufzustöbern, leider erfolglos,

und wäre für einen Hinweis, wie und wo ich das Buch erhalten könnte sehr dankbar.

Mit besten Grüssen,

Stephan

zuletzt bearbeitet 27.08.2007 09:59 | nach oben springen

#13

RE: Belichtungsmessung - korrekt messen, richtig belichten

in Buchtips & Artikel 14.10.2007 23:18
von Neocortex • Mitglied | 638 Beiträge

Hallo,
ich hätte auch noch Interesse an dem Belichtungs-Buch von Bircher, falls noch vorhanden. Findet man auch in Antiquariaten kaum noch.

Vielen Dank schon mal!


______________________________________________________________________________
"Ich habe Fotografie studiert, indem ich die Anleitung auf der Kameraschachtel gelesen habe."
- Elliott Erwitt -

http://flickr.com/photos/bresemann/
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 47 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de