#11

RE: Fachwerk in Wissembourg..

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.08.2007 10:00
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

In Antwort auf:
ich wüßte auf Anhieb nicht, wo ich den zusätzlichen KB-Teil hinpacken würde...


ich wüsste schon: UNTEN.

Mein beliebtes Thema "Erdung" - mir hängen die Fassaden irgendwie zu sehr in der Luft...

Viele Grüße
Holger


"Blende 8 - und dasein!"


nach oben springen

#12

RE: Fachwerk in Wissembourg..

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.08.2007 12:31
von rfshootist

>>Ich wüßte auf Anhieb nicht, wo ich den zusätzlichen KB-Teil hinpacken würde...

>ich wüsste schon: UNTEN.
>Mein beliebtes Thema "Erdung" - mir hängen die Fassaden irgendwie zu sehr in der Luft...

Das war natürlich Absicht. Autos, Fussgänger, Verkehrs- und Ladenschilder wollte ich in diesem Blick nicht drin haben. Mein Lieblingsthema : Konzentration !

VG
bertram


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de