#11

RE: Vielleicht sollte ich wieder als Modell arbeiten?

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.07.2007 07:10
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

In Antwort auf:
Vielleicht sollte ich wieder als Modell arbeiten?



Auf jeden Fall!
Ist ja ein echtes Dilemma, die bist auf beiden Seiten der Linse "richtig". Am besten wäre es, wenn Du das eine machen könntest ohne auf das andere zu verzichten. Vielleicht findest Du noch so ein Multitalent, wie Du es bist. Das wäre ein echtes Dream-team.

ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#12

RE: Vielleicht sollte ich wieder als Modell arbeiten?

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.07.2007 07:58
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Doch Selbstauslöser geht... wenn er per Funk ausgelöst wird Für die eine oder andere Kamera gibt es solche Auslöser wenn ich mich nicht irre... Aber davon mal ganz ab - als ich in Berlin war, habe ich mir die Helmut Newton Ausstellung angeschaut. Ja richtig... ich der mit Newton nichts anfangen kann aber ich dachte mir "komm schau es dir mal an". Also Newton hat mal eine Kamera aufgebaut die Modele ganz ohne Fotografen benutzen konnten. Einen Blitz richtig ausgemessen und den Auslöseschalter am Boden fixiert. Die Kamera stand auf einen Stativ und wurde über einen kleinen Fußtritt ausgelöst. Damit die Modele sich selbst sehen konnten stand hinter der Kamera noch ein Gardrobenspiegel... und fertig war die erste Vollautomatische Kamera

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#13

RE: Vielleicht sollte ich wieder als Modell arbeiten?

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.07.2007 20:21
von Isi • Mitglied | 442 Beiträge

Lieber Mike,
an so etwas hab ich ja auch schon gedacht, aber die Bilder, die ich umsetzen will, gehen damit nicht wirklich gut...

Ich werd jetzt mal wieder etwas mit dem Modeln anfangen und hoffe, dass ich bald auf jemanden treffe, den ich als Muse bezeichnen könnte...

Danke Euch allen!

LG, Isi


http://www.mlk-photo.com

nach oben springen

#14

RE: Vielleicht sollte ich wieder als Modell arbeiten?

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.07.2007 20:28
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

Isi, mußt schauen daß du ein fotografierendes Model oder eine modelnde Fotografin in deiner Gegend findest. Ideen werden nicht schlecht, aber sie verblassen im Lauf der Zeit.

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#15

RE: Vielleicht sollte ich wieder als Modell arbeiten?

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.07.2007 21:19
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

In Antwort auf:
mußt schauen daß du ein fotografierendes Model oder eine modelnde Fotografin in deiner Gegend findest.


Die Model-Kartei ist hier recht hilfreich !!

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#16

RE: Vielleicht sollte ich wieder als Modell arbeiten?

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.07.2007 21:30
von Stefan • Mitglied | 394 Beiträge

Isi, der Threat in der fc koennte ja auch etwas besser laufen, oder? Viele Antworten, aber ich hab so den Eindruck
das es deinem Anliegen nicht so recht weiterhilft.

Gruss Stefan


***
Fortuna lächelt, doch sie mag nur ungern voll beglücken; schenkt sie uns einen Sommertag, so schenkt sie uns auch Mücken (Wilhelm Busch)
nach oben springen

#17

RE: Vielleicht sollte ich wieder als Modell arbeiten?

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.07.2007 22:18
von Isi • Mitglied | 442 Beiträge

Ich habs schon in verschiedenen Foren stehen, unter anderem MK und FC.

Jaja, die FC, aber an die Pappenheimer hab ich mich schon gewöhnt und so leicht bin ich nicht zu provozieren

LG, Isi


http://www.mlk-photo.com

nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de