#1

garage

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.06.2007 05:09
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

war mal ein Versuch. 3 Blitzköpfe. XP2400, keine bearbeitung, nur das Nummerschild ausgeext.

Angefügte Bilder:
jsw_ps_80430029.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: garage

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.06.2007 05:17
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge
oh, das gefällt mir, anTon!
...und mit ihrer Eleganz kann sie absolut mit dem Luxusschlitten mithalten!

stark!

Edit: ...endlich mal wieder ein Bild von dir

neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
zuletzt bearbeitet 30.06.2007 05:18 | nach oben springen

#3

RE: garage

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.06.2007 06:50
von TTL (gelöscht)
avatar

allo Anton,

wieder ein sehr gut gestaltete Aufnahme.
Du verbindest einen weichen, ästhetischen Stil mit der harten Welt der Technik.
Eine klare Bildsprache und der Dir zugrunde liegende analysierenden Blick, folgen den Gesetzen der Fotografie.

Akt- und Erotikfotografie von Deinen Modele folgen bis ins kleinste Detail durchdachten Bildideen und strahlen dabei sowohl kühle als auch sinnlich verspielte Erotik aus.
Dabei spielen auch die Schauplätze der Shootings eine Rolle, denn sie soll die Eigenschaften des jeweiligen Models noch besser hervorheben.

Für mich ein wirklich gelungener, ästetischer, Akt, der dennoch viel Spielraum für die eigene Fantasie läßt.



Gruß Horst (TTL)









nach oben springen

#4

RE: garage

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.06.2007 08:45
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo anTon,

endlich wieder etwas von Dir zu sehen! Das hat gefehlt - ...!

Zwei Dinge, die Männerherzen höher schlagen lasssen. Ein hübsches Mädchen und tolles Auto - beides in einem Bild vereint und perfekt umgesetzt. Klasse!

ciao

Bernd



By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#5

RE: garage

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 01.07.2007 18:26
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi anTon,

ein Jaguar und ein schnurrendes Kätzchen in einer Aufnahme, sehr schön . Eine durchweg gelungene Komposition. Die unruhige Garagenwand, die mich auf den ersten beiden Blicken sehr gestört hat, gibt ab dem 3. Blick ihren Teil hinzu, denn ohne diese wäre der Hintergrund zu ruhig. So bringt es aber Natürlichkeit in die Aufnahme.

Wie gefällt Dir der XP2 im Vergleich zum BW400CN??

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#6

RE: garage

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 01.07.2007 19:58
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

der XP2 wird bei wenig Licht sehr schnell körnig -> backseatbeauty. In Richtung viel Licht ist er dem BW400CN ebenbürtig. Sehr schön sind da Flächen abgebildet. Muß die beiden mal draußen Vergleichen.

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#7

RE: garage

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 02.07.2007 03:55
von marks • Mitglied | 162 Beiträge

Hi anTon,
die Bildidee ist ja nicht neu, deshalb fehlt mir vielleicht auch der gewisse Kick. Laß dein Model doch mal einen ästhetischen Jaguarsprung imitieren.
Gruß Markus


nach oben springen

#8

RE: garage

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 02.07.2007 04:48
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

werds versuchen wenn ich wieder mal an das Auto komme.

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de