#1

Eigenheim

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 25.06.2007 08:47
von photo-charly • Mitglied | 654 Beiträge

Na, ja, die Eigenheime waren auch schon mal besser gebaut......

Angefügte Bilder:
1.jpg
3.jpg
4.jpg



Lieber "analog" mit vollem Film, als "digital" mit leerem Akku!

Gruß vonne Küste

Charly

P.S. Wer morgens zerknittert ist, hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten!





nach oben springen

#2

RE: Eigenheim

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 25.06.2007 16:28
von BertholdSW • Mitglied | 2.407 Beiträge

Hallo aus dem Sauerland
Hast Du es mal wieder versucht? Du wolltest doch beim nächsten Mal etwas mehr Zement nehmen!
Und wo wohnst Du jetzt?
Gruß Berthold Jochheim

PS. Das 3. Bild würde ich mit etwas weniger Staub belichten. Die Fenster sind teilweise schlecht zu erkennen. Versuche es noch einmal.
.-.-.-.-.-.-.-
Es wird wohl nicht so einfach gewesen sein, einen guten Standort zu bekommen. So eine Serie ist selten zu machen.
Ein Stativ hätte geholfen, waagrechte und gleiche Bilder zu belichten. Ja, hinter her hat man gut reden. Eventuell hätte ich noch gerne ein Bild nah vom Trümmerhaufen gesehen. Aber gut gemacht. Serien kommen immer gut an.


Man hat immer 3 Möglichkeiten! Immer!!!
nach oben springen

#3

RE: Eigenheim

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 25.06.2007 19:08
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Charly,

eine gelungene und vor allem humorvolle Serie, der Bildtitel passt wie die Faust auf's Auge .

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#4

RE: Eigenheim

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 25.06.2007 20:25
von photo-charly • Mitglied | 654 Beiträge

Für Berthold,

The Day after, das sind die Reste vom Eigenheim

Was aber viel interesanter war: Wenige hundert Meter von dem Haus entfernt ist ein Caffee mit Dachterasse. Der hat seinen Laden auch aufgemacht. Exklusiver Platz.

Ich sag euch, die konnten rennen als der Staub kam. Der Caffeeinhaber puzt warscheinlich heut noch....

Angefügte Bilder:
eigenheim.jpg



Lieber "analog" mit vollem Film, als "digital" mit leerem Akku!

Gruß vonne Küste

Charly

P.S. Wer morgens zerknittert ist, hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten!





nach oben springen

#5

RE: Eigenheim

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 26.06.2007 04:09
von Dnaturfoto • Mitglied | 1.430 Beiträge

Charly, Charly was machst du für Sachen. Du sollst doch nicht soviel mit der Chemie rumspielen

Super Serie.


Gruß,

Detlef


'Wir sehen nicht nur mit unseren Augen, sondern auch mit unserem Gefühl'



Natur-Impressionen


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de