#1

Belinda, ein Lolly und ein Piercing ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.06.2007 05:37
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge
leider sind die meisten aus dem shooting nicht forentauglich, ein paar aber schon ....
Angefügte Bilder:
jsw_ps_69180027.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
zuletzt bearbeitet 12.06.2007 05:38 | nach oben springen

#2

RE: Belinda, ein Lolly und ein Piercing ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.06.2007 05:55
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

also wenn ich ein Mann wär'...... sinnliche Verführung pur!
Da stimmt einfach wieder alles auf den Punkt - die Gestik, die Mimik
...und natürlich die Aufnahme als Ganzes


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#3

RE: Belinda, ein Lolly und ein Piercing ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.06.2007 07:11
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo anTon,

das Bild, ganz besonders die Mine des Modells, hat eine klare Botschaft: L u s t !

Lust auf ... ? Ja auf was denn? Dazu schweigt das Bild, das bleibt ihr Geheimnis. Jetzt hat der Betrachter die Möglichkeit den Faden aufzunehmen, seiner Phantasie freien lauf zu lassen und das Bild zu einer Geschichte weiter zu entwickeln.
Eine sinnliche Aufnahme, das zum berachten, verweilen und nachdenken einlädt.

ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#4

RE: Belinda, ein Lolly und ein Piercing ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.06.2007 08:47
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

Hallo Biggi, hallo Bernd,

es ist auch zum Glück kein Ausschnitt, sondern das Bild in Originalgröße. Denke ich werds mir ins Studio hängen.

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#5

RE: Belinda, ein Lolly und ein Piercing ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.06.2007 13:18
von rfshootist

Du läufst zu Höchstform auf, das ist wirklich GUT ! Mit das beste, was Du hier je gezeigt hast.

VG
bertram


nach oben springen

#6

RE: Belinda, ein Lolly und ein Piercing ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.06.2007 17:56
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

bertram ..... nene da sind unschöne Sachen drin. Der Lolly ist als solcher nicht auf Anhieb zu erkennen und diese verdammte Kugel glänzt nicht *grcks*


Grüße von anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#7

RE: Belinda, ein Lolly und ein Piercing ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.06.2007 22:34
von rfshootist

bertram ..... nene da sind unschöne Sachen drin. Der Lolly ist als solcher nicht auf Anhieb zu erkennen und diese verdammte Kugel glänzt nicht *grcks*

Ja, aber da wollte ich jetzt nicht drauf rumreiten...


nach oben springen

#8

RE: Belinda, ein Lolly und ein Piercing ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.06.2007 23:12
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi anTon,

vom Lolli und der nicht leuchtenden Kugel mal abgesehen (gibt es einen Spotvorsatz für so kleine Details ; nur ein Scherz), eine wirklich gute Aufnahme, klasse gemacht , sehr gut inszeniert, gefällt mir sehr. Die würde ich mir auch aufhängen !!

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#9

RE: Belinda, ein Lolly und ein Piercing ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 13.06.2007 07:50
von Dnaturfoto • Mitglied | 1.430 Beiträge

Da kann ich mich nur anschließen, wie so oft anTon ein großes
Aber Biggi, was hast du denn für eine Meinung von uns Männern


Gruß,

Detlef


'Wir sehen nicht nur mit unseren Augen, sondern auch mit unserem Gefühl'



Natur-Impressionen


nach oben springen

#10

RE: Belinda, ein Lolly und ein Piercing ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 13.06.2007 07:53
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

*lach* Detlef, ich hab keine Ahnung - ich glaub ich hab das mal irgendwo gelesen,
dass Männer so gestrickt sein sollen


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de