#1

Nützliches Zubehör

in analoges Fotozubehör 05.04.2006 05:17
von Horst
Hallo,

hier mal eine preiswerte Möglichkeit seine Filter, Adapterringe oder sonstigen Kleinkram ordendlich Verpackt auf zu bewahren.
Wer sagt denn eigendlich, daß man nur Filter, da rein packen darf ?

Habe mir seinserzeit gleich zwei solcher Dinger besorgt.
Bei Foto-Brenner;- ich glaube das Stück zu 7 Euroren ( kann mich da aber auch irren. Ist schon ne Ecker her).

Entdecke die Möglichkeiten !

So long !
Horst


12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).

Angefügte Bilder:
Zubehör (1).jpg
Zubehör (2).jpg


zuletzt bearbeitet 05.04.2006 05:18 | nach oben springen

#2

RE: Nützliches Zubehör

in analoges Fotozubehör 05.04.2006 05:46
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Das nenn ich wirklich mal eine günstige, aber gute Methode, seine Filter vernünftig unterzubrigen !! Oder halt anderen Kleinkram !! Werd ich mir bei meiner nächsten Brenner-Bestellung mal anschauen !!



nach oben springen

#3

RE: Nützliches Zubehör

in analoges Fotozubehör 05.04.2006 09:13
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo Horst, die Dinger habe ich auch schon gesehn - allerdings hatte ich bis jetzt immer das Pech, das die Ausverkauft waren. Naja, beim nächsten mal vieleicht. Gruß mike


analog ist Elvis, digital ist Dieter Bohlen - Let´s Rock ´n Roll Baby!



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de