#1

Frühling an der Schlei, Lindaunis

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.06.2007 10:34
von rfshootist

Yashicamat 124G, Velvia 100

Angefügte Bilder:
Schlei07011_2.jpg

nach oben springen

#2

RE: Frühling an der Schlei, Lindaunis

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.06.2007 17:18
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

das sind ja wieder so knallige Farben. Eine Symphonie in blau, gelb und grün :-)

Grüße von anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#3

RE: Frühling an der Schlei, Lindaunis

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.06.2007 23:23
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

Ist das nun der Blick von der gegenüberliegenden Seite?

...auch sehr schön, aber...
Du hättest die Bilder in umgekehrter Reihenfolge hier posten sollen...
jetzt hab ich mich in das andere verliebt da hinkt das nun kleines bissl hinterher


Liebe Grüße
Biggi


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#4

RE: Frühling an der Schlei, Lindaunis

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.06.2007 23:24
von rfshootist

das sind ja wieder so knallige Farben. Eine Symphonie in blau, gelb und grün :-)

Ja, so ist auch der Farbeindruck, den man dort um diese Zeit hat, besonders in der späten Sonne des frühen Abends.
Der Film gibt es ganz gut wieder, die Devise für die Farbabstimmung war deshalb "wenn schon Hose, dann voll !"

VG
Bertram


nach oben springen

#5

RE: Frühling an der Schlei, Lindaunis

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.06.2007 23:27
von rfshootist

jetzt hab ich mich in das andere verliebt da hinkt das nun kleines bissl hinterher

Dann schmeiss es einfach weg ! Du musst ja nicht meinen ganze Laden leerkaufen !

VG
Bertram


nach oben springen

#6

RE: Frühling an der Schlei, Lindaunis

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.06.2007 23:40
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

*lautlach* nee du - zum wegschmeissen isses viel zu schade

Danke, der hat mir jetzt gefallen *immernochlach*
(und im Hinterkopf noch - Wenn schon Hose, dann voll!)

Danke, mein Tag is gerettet

Lachende Grüße
Biggi


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#7

RE: Frühling an der Schlei, Lindaunis

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 07.06.2007 18:12
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Bertram,

eine tolle Aufnahme, sehr schön komponiert, klasse diese intensiven und lebendigen Farben. Sehr gut gefallen mir die Details, der leichte Schatten im Vordergrund, die intensiv leuchtenden Felder im fernen Hintergrund und die Kondensstreifen am Himmel. Beeindruckend.

Auch wenn mich die erste Aufnahme von der Schlei noch mehr gefesselt hat *duck-und-wech*

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#8

RE: Frühling an der Schlei, Lindaunis

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 07.06.2007 22:59
von rfshootist

Auch wenn mich die erste Aufnahme von der Schlei noch mehr gefesselt hat *duck-und-wech*

Interessanter ist die andere natürlich. Davon habe ich noch eine Variation, mit einem anderen Ausschnit und anderem (füherem) Licht. Die lade ich mal hoch zum Vergleich.

VG
Bertram


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 76 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de