#1

Nochmal Neuffen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.06.2007 07:20
von Hartmut • Mitglied | 726 Beiträge

Hallo

Nun auch von mir die ersten SW-Bilder von Neuffen.
Mein erster Eindruck war ein dunkler, staubiger und nach Kohle riechender Lokschuppen. Alte Maschinen und Werkzeuge, die man heute zum Teil nur noch in Museen findet. Leider hab ich nur ein Bild von der Schmiede bzw. den Werkzeugen. Ich wollte mehr fotografieren aber dauernd lief mir jemand druch`s Bild . Wer war`s, Holger. Seine Bilder kennt ihr ja schon.

Viel Spaß Hartmut

Angefügte Bilder:
Drehbank.jpg
Lagerschuppen.jpg
Rundmaschine.jpg
Schmiede1.jpg

nach oben springen

#2

RE: Nochmal Neuffen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.06.2007 07:55
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

In Antwort auf:
dauernd lief mir jemand druch`s Bild . Wer war`s, Holger.


Naja, haette ja auch der Pumuckl sein koennen

Schoene Bilder sind Dir da auch gelungen. Insgesamt in der Gradation wesentlich haerter als meine, aber dadurch nicht weniger reizvoll!
Besonders interessiert mich natuerlich Bild 4 - immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich man Motive sehen kann.

Viele Gruesse
Pumuckl


"Blende 8 - und dasein!"


nach oben springen

#3

RE: Nochmal Neuffen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.06.2007 17:55
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

also mein Favorist ist Nr.1, vielleicht auch weil mir die alte Drehbank gefällt, Nr.2 ist von der Stimmung her klasse und "riecht" schon nach alter Werkstatt.

Grüße von anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de