#1

im Bett mit ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.03.2007 10:53
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

.... Model Liesl

Angefügte Bilder:
ps_19790004.jpg
ps_19790011.jpg
ps_19790022.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: im Bett mit ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.03.2007 22:10
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo anTon,
tolle Fortsetzung Deiner Serie mit einem Model, das überaus sysmpatisch 'rüberkommt.
Bei Bild 3 ist das Posing ja direkt graphisch gestaltet, mit einem feinsinnigen "Heiligenschein" um das hübsche Gesicht herum.
Bild 1 ist mein Favorit. Unglaublich verführerisch - dieser Blick - das transparente Teilchen. Das ist sehr, sehr stimmungsvoll!


ciao


Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#3

RE: im Bett mit ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.03.2007 22:41
von Madial • Mitglied | 530 Beiträge

hallo anTon

ich kann mir nur Bernd´s Meinung anschließen.Mach weiter so!

Lg.

Dietmar


( der mit der Kiev tanzt )

Fotografieren ist eine Sprache die jeder versteht

http://madial-photography.meinatelier.de/
http://www.flickr.com/photos/dietmar-mathies/
http://dietmarmathies-impressionen.blogspot.com


nach oben springen

#4

RE: im Bett mit ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.03.2007 22:47
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

danke für die Kommentare. Allzulange gehts jetzt nicht mehr ... will cih wieder mal was anderes machen :-)


anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#5

RE: im Bett mit ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.03.2007 23:49
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

Hi Anton,

ich kann leider mit der Serie nicht so schrecklich viel anfangen. Allerdings finde ich dies ein sehr huebsches Model

Was mir generell auffaellt und was mich interessieren wuerde: Deine Models haben immer betont grosse Augen. Liegt das an der Beleuchtung? Wie laeuchtest Du denn aus?

Viele Gruesse
Holger


"Blende 8 - und dasein!"


nach oben springen

#6

RE: im Bett mit ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 18.03.2007 00:01
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

hi Holger,

ich such die Models schon nach den Augen aus, da ist _mit_ ein Kriterium. Hauptlicht ist meist ne 1,70er Octobox, dagegen halte ich entweder Reflektor oder Striplight.

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#7

RE: im Bett mit ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 18.03.2007 20:33
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi anTon,

auch diese Aufnahmen begeistern mich wieder. Am Besten finde ich ebenfalls die erste Aufnahme. Sehr verführerisch, erotische Bildwirkung, es bleibt Platz für die Fantasie des Betrachters. Die leicht geöffneten Lippen strahlen Sinnlichkeit aus. Toll gemacht.

Die zweite Aufnahme ist mehr portraitistisch als erotisch, wirkt dafür jedoch sehr natürlich. Gefällt mir sowohl von der Umsetzung als auch vom Bildaufbau.

Die dritte Aufnahme ist mal spektakulär anders, eine tolle Bildidee, auch wenn mir die Pose als solches nicht so zusagt. Trotzdem gut umgesetzt.

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#8

RE: im Bett mit ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 22.03.2007 08:19
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

In Antwort auf:
Allzulange gehts jetzt nicht mehr ... will cih wieder mal was anderes machen :-)



Hallo anTon,

Deine "Bett-Serie" har mit unglaublich gut gefallen, das war etwas ganz besonderes in unserem Forum. Applaus!!!
Damit Deine Serie nicht im Nirwana verschwindet, wäre toll, wenn Du Deine persönlichen Highlights dieser Serie in die Galerie einstellen würdest.

ciao

Bernd

Angefügte Bilder:
Applaus.gif
Applaus.gif
Applaus.gif

By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#9

RE: im Bett mit ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 22.03.2007 08:39
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

Vielen Dank Bernd, das freut mich daß du das schreibst. Leider sind mir diese Woche 2 shootings geplatzt, ist aber mit "Neuen" nicht ungewöhnlich. Angst vor der eigenen Courage ist der Hauptgrund plötzlich "krank" zu werden. Wenn ich effektiv abgeschlossen habe, dann such ich meine Favoriten raus.

Grüße von anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#10

RE: im Bett mit ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.06.2007 23:32
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

Hi anTon,

das 3. Bild finde ich ja einfach zu genial!
Ich hab mir ja nun schon etliche deiner Fotos angeguckt und
hätte sie eigentlich am liebsten alle per Kommentar aus der
Versenkung geholt.
Du hast ein gutes Händchen oder vielleicht besser gesagt, ein gutes Auge?
Jedenfalls sind deine Fotos durchweg sehr sinnlich, erotisch und ästhetisch -
sie sind sehr ansprechend! Egal, ob das nun diese "im Bett"-Fotos sind, oder diese
...ich nenn' sie jetzt mal "Schattenbilder" (weil ich eure Fachausdrücke
nicht kenne *g* vielleicht weißt du ja, welche ich meine) oder auch die
mit den Fesseln... es war bis jetzt absolut noch nix dabei, wo ich sagen würde - gefällt mir nicht.

Hier mal meine große Anerkennung stellvertretend für alle deine Fotos und Serien

Liebe Grüße
Biggi


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de