#11

RE: Ich bin neu - nicht mit Perwoll gewaschen ;-)

in Uservorstellung 02.06.2007 23:42
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

och Mike, nu stell dich nicht so an... *lach*

Hallo Jochen,
nee, es ist tasächlich so, dass ich mich noch nie wirklich mit Fotografie
beschäftigt hab. Von meinen eigenen Bildern gibt es sicherlich nicht eines,
wo ich sagen würde: Hey, das ist mal ein tolles Foto... oder so.
Ich seh mir halt nur gern tolle Bilder an und lass mich von ihnen inspirieren.
Wenn ich euch mal ein Beispiel zeigen darf?
Hier ---> Im Schweigen des alten Mannes

Euer Forum ist für mich das reinste Schlaraffenland und was ich hier schon an tollen Bildern gesehn hab.. wirklich toll und sehr interessant, sich doch mal bissl mehr damit zu beschäftigen - zu hören, zu sehn, wieviel "Arbeit" und sich Gedanken machen hinter der ein oder anderen Aufnahme steckt.

Liebe Grüße auch dir
Biggi


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#12

RE: Ich bin neu - nicht mit Perwoll gewaschen ;-)

in Uservorstellung 03.06.2007 00:05
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

natürlich möchten wir dich ein Stückchen Richtung analoge Fotografie schubsen, nicht wild digital "rumballern" sondern ein Motiv bewußt erkennen und fotografieren. Ich selbst bin einer der wenigen hier der seine Filme nicht selbst entwickelt, neben viel digitalen Pixeln greife ich immer wieder gerne zu meiner Analogen und mache eine Serie damit, es wird einfach "anders" :-)

Grüße von anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#13

RE: Ich bin neu - nicht mit Perwoll gewaschen ;-)

in Uservorstellung 03.06.2007 00:25
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

auch wenn euch das mit der analogen Fotografie
sehr wahrscheinlich nicht gelingen wird - also.. mich dahin zu schubsen,
aber das

In Antwort auf:
sondern ein Motiv bewußt erkennen und fotografieren.

hat sich bereits jetzt in meinem Kopf verankert


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#14

RE: Ich bin neu - nicht mit Perwoll gewaschen ;-)

in Uservorstellung 03.06.2007 00:45
von Dnaturfoto • Mitglied | 1.430 Beiträge

Hallo Biggi,

auch von mir ein Herzliches Willkommen. Als einer der wenigen aus der Natur- und vorallem Farbfraktion freue ich mich besonders die Meinung eines unverdorbenen Betrachters kennen zu lernen. Ich wünsche dir noch viel Spass beim Stöbern und Kommentieren.


Gruß,

Detlef


'Wir sehen nicht nur mit unseren Augen, sondern auch mit unserem Gefühl'



Natur-Impressionen


nach oben springen

#15

RE: Ich bin neu - nicht mit Perwoll gewaschen ;-)

in Uservorstellung 03.06.2007 00:57
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

*lach* unverdorben in allen Belangen, ja!

Hallo dem, der von der Natur Fotos macht
Auch von dir hab ich schon einige Fotos gesehn und was mir grad in Erinnerung ist..
ich glaub mit den Enten? Entenbalett oder so?
(weia - hoffentlich greif ich nun nicht doch total daneben) *koppkratz*
Muss ich nochmal nachsehn...

also Köpfchen in das Wasser - Schwänzchen in die Höh'
...ich werd mir Mühe geben, was das unverdorbene Kommentiere angeht....

Und Danke für die Wünsche... macht echt Spaß hier zu stöbern

Liebe Grüße
Biggi


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#16

RE: Ich bin neu - nicht mit Perwoll gewaschen ;-)

in Uservorstellung 03.06.2007 06:46
von Madial • Mitglied | 530 Beiträge

Hallo Biggi

Na dann auch von mir ein Offizielles HERZLICHES WILLKOMMEN,Spass brauche ich Dir ja nicht mehr wünsche denn den hast Du anscheinend schon zur genüge.Und übrigens,Deine Texte sind allesamt sehr gut.
Liebe Grüße aus Graz
Dietmar


( der mit der Kiev tanzt )

Fotografieren ist eine Sprache die jeder versteht

http://madial-photography.meinatelier.de/
http://www.flickr.com/photos/dietmar-mathies/
http://dietmarmathies-impressionen.blogspot.com


nach oben springen

#17

RE: Ich bin neu - nicht mit Perwoll gewaschen ;-)

in Uservorstellung 03.06.2007 08:06
von andreas

Hallo Biggi

ein Hallo auch von mir! Viel Spaß!


Gut Licht
Andreas


nach oben springen

#18

RE: Ich bin neu - nicht mit Perwoll gewaschen ;-)

in Uservorstellung 03.06.2007 09:02
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge
Danke, Dietmar und Andreas!
Ja, Spaß hab ich hier schon genug - obwohl... davon kann man eh nie genug haben, oder?
Das Leben is ernst genug


und danke für das Lob, Dietmar

neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
zuletzt bearbeitet 03.06.2007 09:03 | nach oben springen

#19

RE: Ich bin neu - nicht mit Perwoll gewaschen ;-)

in Uservorstellung 03.06.2007 10:49
von prediger

Hallo Biggi,
auch ich heiße Dich herzlich willkommen.


nach oben springen

#20

RE: Ich bin neu - nicht mit Perwoll gewaschen ;-)

in Uservorstellung 03.06.2007 18:55
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Biggi,

spät wie immer nach einem WE (wo ich fast nie online bin) auch von mir ein herzliches Willkommen in dieser Runde. Ich bin ebenfalls schon sehr auf Deine Meinungen gespannt. Nicht nur, dass Du wahrscheinlich mit einer ganz anderen Unvoreingenommenheit als ein Amateurfotograf herangehen wirst (denke ich mal ??), ist mittlerweile auch durch Isi erwiesen, dass Frauen eine andere Sichtweise als Männer haben. Da wir bislang aber nur Isi als einzig aktive Frau hier hatten, bin ich von daher schon sehr auf Deine Meinungen gespannt, die der weiblichen Sichtweise entsprechen werden.

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de