#1

Ich mache hier weiter!

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 31.05.2007 07:12
von horei1 • Mitglied | 151 Beiträge

Hallo liebe Mitforenten,

ich mache hier weiter, obwohl ich mich fürchterlich über Kollegen aus dem Forum geärgert habe, weil sie meinen Thread schließen lasen haben. Für mich daneben. Daneben schon deshalb, weil hier die Meinung vertreten wurde, man führe die Diskussion akademisch.

Ich finde aber dieses Forum hat es verdient, daß das nicht der Ton sein kann, denn unsere Admins uns Mentoren machen ihren Job ordentlich.

So, jetzt könnt ihr über mich herfallen, Ich antworte.

Gruß, Horst


nach oben springen

#2

RE: Ich mache hier weiter!

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 31.05.2007 07:18
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Hallo Horst,

ich seh keinen Grund über dich herzufallen. Schön, daß du noch weiter dabei bist!

Gruß
Alex


nach oben springen

#3

RE: Ich mache hier weiter!

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 31.05.2007 07:41
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

musste die Sache erst mal suchen .... Entwickeln ist nicht grad mein Tummelplatz *grins* Kann auch nix dazu sagen außer mich wundern daß sich selbst die kleinste Randgruppe noch intern in die Wolle kriegt. Ist aber überall so ... scheint menschlich zu sein.

Schau dir ein paar schöne Bilder an und freu dich über die Schöpfungen die wir ablichten und hier zeigen können.

Grüße von anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#4

RE: Ich mache hier weiter!

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 31.05.2007 07:52
von mike • Admin | 4.295 Beiträge
Hallo Horst, ich freue mich sehr das du dich dazu entschieden hast weiterhin hier in der Community aktiv zu sein.

Ich finde auch das dieses Forum es verdient hat das wir ehrlich und freundlich miteinander umgehen, denn ansonsten wären wir nur ein Forum unter vielen... aber was rede ich, ich fange schon wieder an zu ermahnen

Schön das du wieder da bist - basta

In Antwort auf:
Ich finde aber dieses Forum hat es verdient, daß das nicht der Ton sein kann, denn unsere Admins uns Mentoren machen ihren Job ordentlich.


Danke schön, das hört man gerne

Gruß mike



- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

zuletzt bearbeitet 31.05.2007 07:52 | nach oben springen

#5

RE: Ich mache hier weiter!

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 31.05.2007 07:53
von photo-charly • Mitglied | 654 Beiträge

Hallo Horst,
freut mich daß Du weitermachst!




Lieber "analog" mit vollem Film, als "digital" mit leerem Akku!

Gruß vonne Küste

Charly

P.S. Wer morgens zerknittert ist, hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten!





nach oben springen

#6

RE: Ich mache hier weiter!

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 31.05.2007 08:15
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hallo Horst,

der Abend ist für mich gerettet!"

Gruß Wolfgang


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#7

RE: Ich mache hier weiter!

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 31.05.2007 17:25
von TTL (gelöscht)
avatar

Hallo Horst,

tolle Entscheidung von Dir hier weiter zu machen.

An dieser Stelle, scheint es mir angebracht mich bei Dir zu Entschuldigen.
Es war falsch von mir, diesen Ausruf nach "Schließung" zu tätigen.

War eine spantane, impulsive Handlung. Vorschnell und unüberlegt.

Wenn man Sche.... gebaut hat, sollte man auch Manns genug sein und dafür gerade stehen.

Werde mich in Zukunft zurückhalten.



Herzlichst Horst






nach oben springen

#8

RE: Ich mache hier weiter!

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 31.05.2007 18:03
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Horst,

ich freue mich ebenfalls über Deine Entscheidung, im Forum zu bleiben .

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de