#31

RE: und wieder mal im Studio

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.06.2007 05:36
von Isi • Mitglied | 442 Beiträge

Lieber Dietmar,
du hast doch nun auch schon einige Bilder von mir gesehen,
müsstest mir also glauben...
Auch meine Meinung ist absolut ehrlich...

LG, Isi


http://www.mlk-photo.com

nach oben springen

#32

RE: und wieder mal im Studio

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.06.2007 05:39
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hallo Dietmar,

in diesem Fall seh ich leider nur die Möglichkeit, dass Du selbst die Teilnehmer bittest nicht mehr zu posten, was Du ja indirekt schon gemacht hast. Wir wollen nicht einfach einen thread grundlos schließen, wenn es keinerlei Anlass dazu gibt.

Gruß Wolfgang

P.s.: werde mich deinem Wunsch fügen und nichts mehr posten.


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#33

RE: und wieder mal im Studio

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.06.2007 05:43
von Madial • Mitglied | 530 Beiträge

@ Isi ich habe auch nicht Dich damit gemeint,sondern allgemein.Leute die nur die Schärfe im Bild suchen sollten mal ein Original Ungarisches Gulasch essen so wie es meine Frau kocht,dann wissen diese was schärfe ist.Egal bei welchen bunten Bildern auch immer,es findet sich immer ei Fehler,und ich mache halt nun mal ein Fehler warum auch nicht.Aber ich könnte auch welche von Wettbewerben Hoch laden,wirst sehen die selben geben auch da Ihren Senf dazu.Obwohl ich da unter anderem einen dritten Preis in der Staatsmeisterschaft gemacht habe,aber das ist schon lange her.ich nehme sowas halt nicht ernst.
Gruß
Dietmar


( der mit der Kiev tanzt )

Fotografieren ist eine Sprache die jeder versteht

http://madial-photography.meinatelier.de/
http://www.flickr.com/photos/dietmar-mathies/
http://dietmarmathies-impressionen.blogspot.com


nach oben springen

#34

O.T.

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.06.2007 05:46
von andreas
Zum Gulasch lass ich mich gerne einladen!


Gruß
Andreas (der der an der Schärfe Deiner Aufnahmen nichts auszusetzen hat)

zuletzt bearbeitet 04.06.2007 05:46 | nach oben springen

#35

RE: O.T.

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.06.2007 05:55
von Madial • Mitglied | 530 Beiträge

@ andreas,

Das wäre ja kein Problem,jedes zweite Wochenende gibt es am Samstag ein Gulaschtopf von Feuer.Dazu echten Ungarischen Tokayer der das Blut wieder stärkt.
Wärst auf jedenfall recht herzlich eingeladen.

Gruß
Dietmar


( der mit der Kiev tanzt )

Fotografieren ist eine Sprache die jeder versteht

http://madial-photography.meinatelier.de/
http://www.flickr.com/photos/dietmar-mathies/
http://dietmarmathies-impressionen.blogspot.com


nach oben springen

#36

RE: O.T.

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.06.2007 06:55
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

wo gibts was zu Essen ?

die Suche nach technischer Schärfe in einem künstlerischen Bild ist ein Widerspruch in sich (aber wo ist die Hand *lach*)

Grüße von anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#37

RE: O.T.

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.06.2007 07:36
von Madial • Mitglied | 530 Beiträge

Hallo anTon

das mit der Hand ist irgendwie schwer zu erklären,an sich ist sie ja vorhanden.Aber eben nicht ganz sichtbar.Dafür gibt es bei mir in Graz jeden 2ten Samstag ein echtes Ungarisches Gulasch,und der weg hierher lohnt sich schon irgend wie.Voraus gesetzt man hat URLAUB.
Gruß
Dietmar


( der mit der Kiev tanzt )

Fotografieren ist eine Sprache die jeder versteht

http://madial-photography.meinatelier.de/
http://www.flickr.com/photos/dietmar-mathies/
http://dietmarmathies-impressionen.blogspot.com


nach oben springen

#38

RE: und wieder mal im Studio

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.06.2007 13:12
von rfshootist

Wir sind ja schon irgendwo abgestumpft was Bilder anbelangt.Besser gesagt in unserer Sichtweise festgefahren,ich versuche immer einen eigenen weg zu gehen.Auch wenn es mal in die Hose geht,bin immer am Experimentieren und suche immer das andere.
Deswegen kann ich nur den Kopf schütteln über so manches Kommentar.


Dietmar,
nicht jeder ist in seiner Sichtweise festgefahren, nur weil etwas an Deinen Bildern zu kritisieren hat. Vielleicht war es nicht so böse gemeint, wie es da steht, aber für Fotografen ist dieser Pauschalvorwurf besonders hart, mancher könnte Dir ihn übelnehmen.
Wer hier Bilder präsentiert, muss mit allem rechnen, positive, negativ, sachlich fundiert oder auch nicht und egal was kommt, die Antwort sollte immer sachlich bleiben.
Wenn jemand sagt, ihm fehle die Schärfe oder er mag den Weichzeichner nicht, dann ist das sein gutes Recht. Wenn Du darüber den Kopf schütteln musst, schüttle ihn. Aber schweigend, das ist besser für für allgemeine Stimmung.

Bertram


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de