#1

BILDER *** User-Treffen Neuffen **** Teil: II

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.05.2007 01:35
von TTL (gelöscht)
avatar
Hallo,


Gruß Horst


Angefügte Bilder:
Bild 1.jpg
Bild 2.jpg
Bild 4.jpg

zuletzt bearbeitet 20.05.2007 01:36 | nach oben springen

#2

RE: BILDER *** User-Treffen Neuffen **** Teil: II

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.05.2007 01:47
von andreas

Hallo Horst

ich gehe mal davon aus das diese Aufnahmen Digital gemacht wurden?
Nein das macht sie natürlich nicht schlechter.
Am 1 Mai war ich in Tuttlingen im Eisenbahnmuseum. Im Lokschuppen hab ich hervorragende Aufnahmen gemacht. Im freien sah das leider teilweise anders aus.
Bei Bild 2 und 3 empfinde ich denn starken Schattenwurf als nicht optimal. Ja sogar als störend.
Aufnahme 1 ist jedoch sehr gelungen.
Man sieht das Ihr doch noch andere Dinge als denn VfB im Kopf hattet!

Gruß
Andreas


nach oben springen

#3

RE: BILDER *** User-Treffen Neuffen **** Teil: II

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.05.2007 01:52
von TTL (gelöscht)
avatar

@ Andreas,


----------------------------------------------------------------------------------------------
ich gehe mal davon aus das diese Aufnahmen Digital gemacht wurden?
----------------------------------------------------------------------------------------------



Horst



nach oben springen

#4

RE: BILDER *** User-Treffen Neuffen **** Teil: II

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.05.2007 01:59
von andreas

Schlage Dir vor nach einem anderen Avatar auschau zu halten! Wer auch immer Dich als Padawan hatte hat Dich verloren!


Gruß
Andreas

Angefügte Bilder:
Sith.jpeg

nach oben springen

#5

RE: BILDER *** User-Treffen Neuffen **** Teil: II

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.05.2007 02:01
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Ihr verwirrt mich echt. Horst...digital?!


nach oben springen

#6

RE: BILDER *** User-Treffen Neuffen **** Teil: II

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.05.2007 02:02
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

denkt nichmal dran hier Digitalbilder einzustellen

zu rein dokumentarischen zwecken vielleicht....
...aber in der Bildpräsentation ??

Nene, das hätten wir nichtmal dem Horst erlaubt


"Blende 8 - und dasein!"


nach oben springen

#7

RE: BILDER *** User-Treffen Neuffen **** Teil: II

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.05.2007 02:05
von TTL (gelöscht)
avatar

Danke "Luke" ( Sorry - Holger) für die klärenden Worte !

Horst





nach oben springen

#8

RE: BILDER *** User-Treffen Neuffen **** Teil: II

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.05.2007 17:45
von TTL (gelöscht)
avatar

@ Andreas,

Danke für das Feedback !

------------------------------------------------------------------------------------
Wer auch immer Dich als Padawan hatte hat Dich verloren!
------------------------------------------------------------------------------------
Du hast die Prüfung bestanden und ich schlage vor Dich offiziell als Ritter in den Reihen derer die gegen die "dunkle Seite der Macht" kämpfe aufzunehmen .


Gruß Horst



nach oben springen

#9

RE: BILDER *** User-Treffen Neuffen **** Teil: II

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 21.05.2007 09:03
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

hm, bei diesen oelig-schmierigen Zylindern und Ventilen die fettig und heiss in der Sonne glaenzten habe ich mir gewuenscht einen Farbfilm in der Kamera zu haben - das waere auch fein gewesen...

Bild 1 gefaellt mir recht gut. Besonders weil das ansonsten fragwuerdige Objekt durch die Schienen im Hintergrund in eine Beziehung zum Umfeld gesetzt werden die uns das Ganze wieder zuordnen laesst.

Bild 2 gefaellt mir auch,

Bild 3 ist mir zu total und wirkt unten abgeschnitten (obwohl es das natuerlich nicht ist)

Viele Gruesse
Holger


"Blende 8 - und dasein!"


nach oben springen

#10

RE: BILDER *** User-Treffen Neuffen **** Teil: II

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 22.05.2007 23:52
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Ich glaub's ja wohl nicht, unser Horst ist Besitzer einer Digitalen *Kinnlade-zum-Boden-klapp-und-drüber-stolper* Oh weh, gestehe - nur als Spion in den Reihen derjenigen, die der dunklen Macht verfallen sind ??

Nee, nee, nee... da hat auch jemand vergessen, die EXIF-Daten zu löschen .

Die Aufnahmen finde ich ganz nett, da ich mir aber direkt vorher Deine Innenaufnahmen angeschaut habe, fallen sie im direkten Vergleich doch schon ganz schön ab. Die von innen waren besser, sowohl im Bildaufbau als auch in der Belichtung. Hast Du Dir für die Innenaufnahmen (durch das Stativ) mehr Zeit gelassen ??

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de