#11

RE: BILDER *** User-Treffen Neuffen **** Teil: II

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 23.05.2007 00:02
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge
P.S. Sorry, Horst, nimm's mir nicht persönlich, aber aus gegebenen Anlass möchte ich hier kurz und ohne jede weitere Wertung an die Reaktionen erinnern, als ein Mitglied vor einem Jahr (ich glaub von Hartmut) mit ditigalen Aufnahmen im Forum erwischt worden ist... Vielleicht erinnerst Du Dich noch?



-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
zuletzt bearbeitet 23.05.2007 00:15 | nach oben springen

#12

RE: BILDER *** User-Treffen Neuffen **** Teil: II

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 23.05.2007 01:34
von TTL (gelöscht)
avatar
Hi Sven,

das war nicht Hartmut.
Das war ein "Neuzugang", welcher ein Bild hohgeladen hat und zur Besprechung brachte.
Unser Josef ( wo ist der überhaupt), hat Ihn dann überführt.

Wenn Bilder, von mir zur Dokumentation nicht mehr digital erwünscht sind, dann kann das offen gesagt werden.

Ich habe kein digitales Bild zur Besprechung hochgeladen.

Ausserdem erinnere ich an das Posting: "Hosen runter" !


Gruß Horst



zuletzt bearbeitet 23.05.2007 01:35 | nach oben springen

#13

RE: BILDER *** User-Treffen Neuffen **** Teil: II

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 23.05.2007 01:39
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Jetzt blick ich gar nicht mehr durch?!?!?


nach oben springen

#14

RE: BILDER *** User-Treffen Neuffen **** Teil: II

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 23.05.2007 01:52
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Horst,

ich sagte doch, nimm es nicht persönlich, denn es war nicht böse gemeint !! Ich war nur überrascht, von Dir digitale Bilder vorzufinden.

Ich hatte nicht gemeint, dass Hartmut die Bilder eingestellt hatte, dass es ein Neuzugang war, wußte ich noch. Hab nur Hartmut und Josef in der Rolle des Erwischenden verwechelt . Dein Gedächtnis ist hier besser als meines .

In Antwort auf:
Wenn Bilder, von mir zur Dokumentation nicht mehr digital erwünscht sind, dann kann das offen gesagt werden.


Ich war irritiert, dass Du digitale Bilder im Ordner "Bildpräsentation" einstellst, obwohl Du mit dem ersten Teil analoge Fotos präsentiert hast. Von unserem Usertreffen existieren ja auch digitale Fotos, die sind allerdings nicht in der Bildpräsentation, wo man ja entsprechend häufig auch Antworten & Kritik zu den Bildern bekommt und Bilder präsentiert, sondern im Unterforum "Usertreffen".

Daher der kurze Vermerk, der übrigens wirklich ohne Wertung gemeint war !!

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#15

RE: BILDER *** User-Treffen Neuffen **** Teil: II

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 23.05.2007 01:52
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

@: Wenn Bilder, von mir zur Dokumentation nicht mehr digital erwünscht sind..........
----------------------------------------------------------------------------------------

Mein Info-Bild von Neuffen war auch mit einer digitalen Sucherkamera aufgenommen worden. Das muss in diesem Rahmen immer möglich sein.

Gruß Wolfgang


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#16

RE: BILDER *** User-Treffen Neuffen **** Teil: II

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 23.05.2007 01:58
von TTL (gelöscht)
avatar

@ Sven,

Sorry;-- Mein Fehler !
Hätte es nicht in "Bildpräsentation" laden dürfen.

Nochmals, viel, viel Sorry.


Horst



nach oben springen

#17

RE: BILDER *** User-Treffen Neuffen **** Teil: II

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 23.05.2007 05:06
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

In Antwort auf:
ich gehe mal davon aus das diese Aufnahmen Digital gemacht wurden?
Nein das macht sie natürlich nicht schlechter.


In Antwort auf:
denkt nichmal dran hier Digitalbilder einzustellen

zu rein dokumentarischen zwecken vielleicht....
...aber in der Bildpräsentation ??

Nene, das hätten wir nicht mal dem Horst erlaubt


In Antwort auf:
Mein Info-Bild von Neuffen war auch mit einer digitalen Sucherkamera aufgenommen worden. Das muss in diesem Rahmen immer möglich sein.



Alles soweit richtig. Digitale Bilder können gerne in die Usertreffen Ecke zur Dokumentation eingestellt werde oder aber in einem anderen Themenbereich (Fototechnik, Projekte und so weiter...). In der Bildpräsentation und Bildbesprechung werden aber nur analoge Bilder erwartet.

Eine Forumregel die wir gemeinsam ganz am Anfang des Forumbestehens aufgestellt haben.

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#18

RE: BILDER *** User-Treffen Neuffen **** Teil: II

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 23.05.2007 06:54
von TTL (gelöscht)
avatar
Haaa;- dann bleibt mir nur noch die "fc" !


Gruß Horst


zuletzt bearbeitet 23.05.2007 06:54 | nach oben springen

#19

RE: BILDER *** User-Treffen Neuffen **** Teil: II

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 23.05.2007 06:57
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Och, da gibt es Foren wie Sand am Meer - aber ob die FC da wirklich die beste Lösung ist, soll jeder für sich entscheiden...

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de