#11

RE: 1. Schwäbisches User-Treffen / NEUFEN

in Regionale Usertreffen 19.05.2007 09:27
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

So ein Treffen zu organisieren ist nun wirklich keine große Sache. Waren vielleicht 2-3 e-mails, 4 Telefonate, das wars.
Hab eigentlich mit solchen Nachfragen bezüglich Fotografier-Erlaubnis nur positive Erfahrungen gemacht. Auch in Neuffen war ja auf dem Gelände eigentlich Fotografier-Verbot (Hinweis an der Eingangstür zum Lokschuppen). Doch wie Herr Kirchner ja beim Abschied sagte: 'Wenn 'se nochmol komme wolle, eifach bescheid saga.'
Ond i werd nochmol wolle.

Gruß Wolfgang


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#12

RE: 1. Schwäbisches User-Treffen / NEUFEN

in Regionale Usertreffen 19.05.2007 10:10
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

In Antwort auf:
Deine D... scheint ja doch für was gut zu sein,


Ist sehr gut !!
Man kann zum Beispiel den Objektivdeckel unter den wackelnden Biergartentisch legen - damit dieser nicht mehr wackelt........
....naja, man kann auch einen Filmdoeschendeckel nehmen....


"Blende 8 - und dasein!"


nach oben springen

#13

RE: 1. Schwäbisches User-Treffen / NEUFEN

in Regionale Usertreffen 19.05.2007 23:59
von TTL (gelöscht)
avatar

Hallo,

nach dem ich meine Filme gebadet habe, ist es mir erschreckend aufgefallen.
Nicht das "die anderen" mich ständig wegen der "-D-Knippse" gehänselt hatten. Nein;- das war noch nicht genug.
Da gabs welche, die wollten immer schauen, ob`s denn wirklich keine "D" ist, mit der ich knippse.
Und nun sagt mal selbst:
Kann man bei so viel Neugierde, noch vernünftige, normale Bilder machen?
Ich zeig Euch mal, wie die Mehrzahl meiner Eisenbahn-Bilder wurden .

Gruß Horst






Angefügte Bilder:
Hartmut.jpg

nach oben springen

#14

RE: 1. Schwäbisches User-Treffen / NEUFEN

in Regionale Usertreffen 20.05.2007 00:57
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Na, das scheint doch super gewesen zu sein - wie wärs mit einem kleinen Text für unsere Webseite? Das gleiche gilt natürlich auch für die NRW´ler, damit hätten wir doch mal wieder was aktuelles auf der Homepage,

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#15

RE: 1. Schwäbisches User-Treffen / NEUFEN

in Regionale Usertreffen 20.05.2007 00:58
von Hartmut • Mitglied | 726 Beiträge

Hallo Horst

....ist das dein bestes Bild
bis heute Abend.

Hartmut


nach oben springen

#16

RE: 1. Schwäbisches User-Treffen / NEUFEN

in Regionale Usertreffen 20.05.2007 01:41
von TTL (gelöscht)
avatar
Hallo,


Nee;- im ernst.
War einfach Klasse das Treffen.
Wie sagte Wolfgang: "wie Urlaub".

Und wie man sieht ist der Spaß-Faktor nicht zu kurz gekommen.
Wenn ich heute gefragt werden würde, ob wir das nochmal machen;- SOFORT !


Gruß Horst



zuletzt bearbeitet 20.05.2007 02:09 | nach oben springen

#17

RE: 1. Schwäbisches User-Treffen / NEUFEN

in Regionale Usertreffen 20.05.2007 05:01
von Hartmut • Mitglied | 726 Beiträge

Hallo

In Antwort auf:
Wenn ich heute gefragt werden würde, ob wir das nochmal machen;- SOFORT !

Dieser Aussage möchte ich mich anschliesen.

Gruß Hartmut


nach oben springen

#18

RE: 1. Schwäbisches User-Treffen / NEUFEN

in Regionale Usertreffen 20.05.2007 19:10
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

In Antwort auf:
Wenn ich heute gefragt werden würde, ob wir das nochmal machen;- SOFORT !


Es gäbe noch viel zu tun. Die ganze Bahnstrecke von Nürtingen nach Neuffen hat ihre Reize. Schöner alter Bahnhof in Frickenhausen (dieses Kaff spielt tatsächlich Tischtennis-Bundesliga!) und eine landschaftlich reizvolle Fahrstrecke.
Werde mal nachfragen, ob evtl. auch Portraitfotos in den alten Waggons möglich sind. Vielleicht kann man auch nachdem der Kessel auf Temperatur gebracht wurde ein kleines Stück mitfahren.

Bilder sind von mir erst später zu sehen, wenn sich der Verein letztendlich durchgerungen hat, welchen Film-Scanner wir anschaffen werden. Kann noch 3-4 Wochen dauern.

Gruß Wolfgang


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#19

RE: 1. Schwäbisches User-Treffen / NEUFEN

in Regionale Usertreffen 21.05.2007 04:44
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

In Antwort auf:
In Antwort auf:Wenn ich heute gefragt werden würde, ob wir das nochmal machen;- SOFORT !


Dieser Aussage möchte ich mich anschliesen.


Welch' frohe Kunde !!
Lasst mich sein, der dritte im Bunde

Viele Grüße
Holger


"Blende 8 - und dasein!"


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 57 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de