#11

RE: D U K A

in Umfragen 27.01.2006 07:10
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

@ Horst

Ich glaub, meine Freundin würde mir auch was husten !! Komme grade aus dem Keller, haben den jetzt umgeräumt, dass meine Duka reinpasst, morgen müssen noch die Fenster dicht gemacht werden, ein paar Sachen beim Händler in Dortmund eingekauft werden... und dann kann's bald losgehen. Bis jetzt hat die noch alles gut mitgemacht, ich glaub die ist (noch) gespannt... aber wenn ich den 3. Abend jeweils 3- 5 Stunden im Keller verschwunden bin, wird sie das bestimmt nicht mehr sooooo toll finden



nach oben springen

#12

RE: D U K A

in Umfragen 27.01.2006 23:09
von ThomasBorchers • Mitglied | 180 Beiträge

Meine Süße würde mich dann gar nicht mehr sehen. Erst mal bin ich 10 Stunden im Job unterwegs, dann verschwinde ich wenn es wärmer ist wieder an den Autos zu schrauben und denn auch noch Duka ? Unmöglich...

Tom



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de