#1

double

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.05.2007 09:23
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

... nochmal die 2 ... wieder Kodak BW400CN

Angefügte Bilder:
jsw_iv_48690032.jpg
jsw_iv_48690034.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: double

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.05.2007 12:08
von rfshootist
Die finde ich richtig gut, dieser Film scheint ja regelrecht inspirierend zu wirken !?
Aber im Ernst, der BW400CN sieht sehr gut aus bei diesem Thema. Wie dafür gemacht. Auf 200ISO belichtet ?
Ich persönlich hätte Hochformat verwendet oder würde darauf beschneiden.
Vg
Bertram

zuletzt bearbeitet 12.05.2007 12:10 | nach oben springen

#3

RE: double

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.05.2007 18:04
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

aaahhh, das ist gut. Sehr schöne Varianten meines Lieblingsbildes aus Deiner 3er Serie.
Zum Film: Ich glaub', den probiere ich auch mal. Deine Ergebnisse übereugen.

ciao


Bernd



By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#4

RE: double

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.05.2007 19:07
von photo-charly • Mitglied | 654 Beiträge

Finde die "Vollversion" besser. Was nicht bedeuten soll das diese Bilder schlecht sind. Aber der Gegensatz "Bein-frei in Sandalen zu Lederklamotte in Waldbrandtreter" hat was. Beim rechten Bild würde ich dei Modelle an den rechten Bildrand stellen damit das vordere Modell ins Bild reinsieht.




Lieber "analog" mit vollem Film, als "digital" mit leerem Akku!

Gruß vonne Küste

Charly

P.S. Wer morgens zerknittert ist, hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten!





nach oben springen

#5

RE: double

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.05.2007 20:58
von Dnaturfoto • Mitglied | 1.430 Beiträge

Die beiden Serien gefallen mir sehr gut. Vorallem die beiden gegensätzlichen Models passen hier optimal.
Wo findest du nur immer die Mädels?


Gruß,

Detlef


'Wir sehen nicht nur mit unseren Augen, sondern auch mit unserem Gefühl'



Natur-Impressionen


nach oben springen

#6

RE: double

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 13.05.2007 07:58
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

es sind nicht die Bilder aus dem anderen Posting beschnitten, es sind andere Aufnahmen. Ich liebe dieses Querformat mit Platz auf der "falschen" Seite Sind korrekt nach Beli belichtet. Der Film gefällt mir sehr, weil ich ihn günstig entwickelt und gescanned bekomme. XP2 werde ich kommende Woche mal testen.
Models: Damit habe ich keine Sorgen, in der Mk zum Beispiel bin ich recht bekannt und werde immer wieder angeschrieben. Für Fahrtkostenerstattung kann ich da aus einem großen Pool wählen. Ab und an leiste ich mir aber auch mal was besonderes
Die Models hier sind ein Paymodel und ihre Freundin, hier waren beide auf TFP bei mir.

Grüße von anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de