#1

Zoobilder

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 05.05.2007 08:39
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo, nun bin ich mit meinen alten Dias durch und habe doch das eine oder andere Bild gefunden was für mich immer noch interessant ist.

Die Bilder sind mit meiner alten Fuji STX-2 aufgenommen. Verwendet wurde ein DIAfilm mit 100 ASA und ein 50mm Objektiv. Ich weiß nicht mehr was für ein Zoo das war aber ich muss damals mit meinen Eltern dort gewesen sein - also war ich so ungefähr 15 Jahre alt als ich diese Bilder gemacht habe.

Gruß mike

Angefügte Bilder:
Zoo Duisburg1.jpg
Zoo Duisburg2.jpg
Zoo Duisburg4.jpg



- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#2

RE: Zoobilder

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 05.05.2007 20:48
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo Mike,

beim 1. Bild kann man sagen, das Hauptmotiv ist leider nur schwer zu erkennen, man kann abaer auch sagen, die Tarnung des Tieren in seinem Umfeld ist sehr gut dargestellt. Sicher war das letztere Deine Absicht .

Besser gefällt mir das 3. Bild. Das Tierchen ist sehr gut "enttarnt", das Umfeld bildwirksam mit eingebunden.
Der zoospezifische Hintergrund lässt sich halt oft nicht vermeiden.


ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#3

RE: Zoobilder

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 05.05.2007 21:37
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo Bernd, also ich muss zugeben das ich mit 15 bestimmt nicht daran gedacht habe das Tier in seiner Tarnung darzustellen - ich denke einfach das mich die Position angesprochen hat

Danke für deine Anmerkungen,

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de