#1

Neues zuerst

in Feedback 21.03.2006 06:52
von Ralf • Mitglied | 103 Beiträge

Gibt es eine Möglichkeit, beim Aufrufen eines Forum-Themas den neusten Beitrag oben stehen zu haben? Wenn ich beispielsweise die Musik-Plauderecke sehe, dann sind wir da auf Seite drei angelangt, es wäre einfach schön, wenn der jüngste Beitrag gleich oben stünde.
Ergänzungsfrage: Kann man eine Funktion schalten, wo man mit einem Klick beim letzten gelesenen Beitrag ist?



nach oben springen

#2

RE: Neues zuerst

in Feedback 21.03.2006 08:12
von jfakesch • Mitglied | 92 Beiträge
Hallo Ralf,

oben auf der Seite in der zweiten Zeile "Einstellungen" dann
"Benachrichtigungen und das Verhalten des Forums ändern"
dritter Kasten "Sortierung im Thema".

Viel Spaß,
Josef


Geh nicht dahin, wo der Weg Dich hinführt. Geh dahin, wo es keinen Weg gibt und hinterlasse eine Spur.



zuletzt bearbeitet 21.03.2006 08:14 | nach oben springen

#3

RE: Neues zuerst

in Feedback 21.03.2006 10:10
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Ups, da war der Josef schneller wie ich *schulterklopf*. Stimmt jedes Forummitglied hat die Möglichkeit seine Ansicht der Beiträge an seine Bedürfnisse anzupassen.

Gruß mike


analog ist Elvis, digital ist Dieter Bohlen - Let´s Rock ´n Roll Baby!



nach oben springen

#4

RE: Neues zuerst

in Feedback 22.03.2006 08:44
von Ralf • Mitglied | 103 Beiträge

Danke!!!



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de