#1

Strandgut - Ein Buchtipp der anderen Art

in Buchtips & Artikel 28.04.2007 10:15
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Guten Abend,

heute hab ich mal einen Buchtipp der etwas anderen Art. Es geht um ein Bilderbuch - Strandgut, von David Wiesner. Ich habe einen Artikel in der Zeit gelesen und musste es kaufen. Heute hab ichs abgeholt und ich bin nicht enttäuscht worden.
Ein Junge findet eine alte Unterwasser Boxkamera mit der Aufschrift "Melville Underwater Camera". Mehr will ich nicht erzählen, denn ich könnte es nicht besser als der Zeit Artikel. Also am besten nachlesen: http://www.zeit.de/2007/17/KJ-Luchs-Wiesner

Und noch besser, das Buch kaufen, oder zumindest einmal durchblättern. Die Detailverliebtheit der Bilder ist einfach wundervoll. Auch wenn es nicht unbedingt realistisch ist - es ist ein Bilderbuch -, es ist wunderschön anzusehen.

Hoffe ich kann wenigsten den ein oder anderen von euch überzeugen und begeistern!

Gruss,
Christoph


nach oben springen

#2

RE: Strandgut - Ein Buchtipp der anderen Art

in Buchtips & Artikel 01.05.2007 02:51
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hi Christoph warum nicht mal ein anderes Buch lesen . Ich schaue mal ob ich was über dieses Buch in unserem Handel erfahre.

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#3

RE: Strandgut - Ein Buchtipp der anderen Art

in Buchtips & Artikel 01.05.2007 08:52
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Hi Mike,

zu lesen gibts da nix. Sind nur Bilder.

Gruss,
Christoph


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de