#1

Eleny im Kringel

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 23.04.2007 08:25
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

Eleny war nochmal bei mir. Gleich neben dem Kringel ist die Straße zum Flughafen, auch wenn alle an der Ampel (und speziell die beiden Nordic Walker) ihren Popo nun sehr gut kennen, sie blieb cool. bw400cn, leider mit scanstreifen, muß ich nochmal machen lassen.

Angefügte Bilder:
iv_39200018.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: Eleny im Kringel

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 23.04.2007 08:46
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Na das ist doch mal eine besondere Lokation.... wennich das richtig verstanden habe hast du das bild im öffentlichen Rahmen gemacht? Ich dachte da brauchts immer eine sonder Genehmigung und es muss dann noch abgeschottet sein...

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#3

RE: Eleny im Kringel

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 23.04.2007 08:52
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

yepp, hab ich, war alles gut vorbereitet und nach 10 Minuten war Eleny wieder angezogen ... und die Polizei kam zu spät. Haben nur aus dem Auto rausgeschaut und sind dann weitergefahren. Sonntag vor ner Woche gings nicht so glatt, da wurden Personalien aufgenommen und ein "Platzverweis" erteilt. Mal sehen was mir als nächstes einfällt

Grüße von anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#4

RE: Eleny im Kringel

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 23.04.2007 08:55
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Hallo anTon,

ehrlich gesagt gefällt mir das Bild am allerbesten von deinen bisher gezeigten Bildern. Weg vom sterielen Studio, das Model schön eingefaßt in den Kringel, der hier sehr monumental wirkt.

Echt klasse! Bitte mehr davon!

Gruß
Alex


nach oben springen

#5

RE: Eleny im Kringel

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 23.04.2007 09:05
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

auf besonderen Wunsch eines einzelnen Herrn .... aber bitte es sind "Arbeitskopien"

Angefügte Bilder:
iv_39200004b.jpg
iv_39200012.jpg
iv_39200015.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#6

RE: Eleny im Kringel

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 23.04.2007 09:10
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Auch nicht schlecht, aber das erste gefällt mir am besten. Die Pose baut irgendwie Spannung auf.


nach oben springen

#7

RE: Eleny im Kringel

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 24.04.2007 01:17
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Anton,

immer wieder neu, immer wieder einfallsreich - und immer wieder gut. Mir gefallen das erste und das vierte Bild sehr gut, insbesondere beim Vierten der Lichtreflex ist eine klasse Dreingabe. Die Posen stimmen gut und passen zu dem monumentalen (ein anderes Wort trifft's tatsächlich nicht) Kunstwerk perfekt. Tolle Aufnahmen.

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#8

RE: Eleny im Kringel

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 24.04.2007 01:28
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

*Verbeugung*

nächste Sache in Planung ......


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#9

RE: Eleny im Kringel

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 24.04.2007 20:25
von Isi • Mitglied | 442 Beiträge

Hallo Anton,
also ich finde besonders das 4. Bild einen echten Hammer!
Gefällt mir saugut

LG, Isi


http://www.mlk-photo.com

nach oben springen

#10

RE: Eleny im Kringel

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 25.04.2007 06:17
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo anTon,


Eleny find' ich bei Bild 1 am besten getroffen, eine nicht gerade alltägliche, jedoch gerade deswegen sehr gelungene Pose, die sich perfekt in die fast symmetrische Geometrie des Kringels einfügt.
Vom gesamten Bildkonzept her betrachtet wird das meiner Meinung nach von Bild 4 sogar noch übertroffen. Der Lichtreflex ist im wörtlichen und übertragenem Sinn das Highlight dieser Serie.


ciao

Bernd



By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de