#31

RE: Blitzanlage aufrüsten

in Studiotechnik 26.07.2007 21:58
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

In Antwort auf:
Mit der Anschaffung würde ich an Deiner Stelle eh noch warten - wenn das gemeinsame Projekt klappt, brauchst Du das ja nicht mehr extra zu beschaffen, dann steht Dir mein Equipment ohnehin zur Verfügung. Das Geld kannst Du also erstmal für anderes sparen


Danke, ich hoffe das sich hier demnächst etwas ergeben wird. Das das gut zusammen passen würde, da bin ich mir sicher. Warum sollten zb. meine Blitze oder andres untätig in der Ecke stehen, dann kannst du sie auch beim Shooting verwenden

Jetzt werde ich aber mal schauen was ich in meinem Wohnzimmer oder Schlafzimmer mit dem Striplight bzw. Spotlicht so anstellen kann... ich habe das so schon eine Idee

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de