#1

Brücke

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.04.2007 09:35
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Hallo,

was meint ihr zu diesem Bild? Passt das Panoramaformat dazu?

Gruß
Alex

Angefügte Bilder:
panorama.jpg

nach oben springen

#2

RE: Brücke

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.04.2007 10:24
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Also für mich absolut passend. Durch die fehlende Höhe in dem Bild wird dem Betrachter eine enorme Breite suggeriert.

Also für mich ein Super Bildschnitt

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#3

RE: Brücke

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.04.2007 10:43
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Mal noch das Original zum Vergleich

Angefügte Bilder:
466401950_955288c5eb.jpg

nach oben springen

#4

RE: Brücke

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.04.2007 10:44
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Jepp, das erste ist viel besser. Es bekommt so eine ganz andere Tiefe und ist für mich auch freundlicher anzuschauen *top*

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#5

RE: Brücke

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 21.04.2007 00:09
von KlausH2 • Mitglied | 791 Beiträge

Hallo Alex,

die Idee finde ich gut und das Panoramaformat passt ebenfalls gut dazu.

Mir persönlich ist die Strasse aber einfach zu "leer". Es gibt nicht interessantes darauf zu sehen. Auch die Schatten und das Brückengeländer sind nicht wirklich ein "Blickfang".

Da auch der Hintergrund und die Brückenkonstruktion an sich nichts wirklich "Beindruckendes" bietet, würde ich mir entweder eine andere Brücke suchen oder die Strasse etwas "beleben"...

Beste Grüße
Klaus


--------------------------------------------------
"Kumbuka Kijijini" - Remember the village!
http://www.betterplace.org/p16711
http://www.tolohapartnership.de
nach oben springen

#6

RE: Brücke

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 21.04.2007 00:30
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Hallo Klaus,

und ich hab noch gewartet bis die Brücke leer war Aber du hast schon recht - mit ein bischen mehr Bewegung auf der Brücke, wäre die Scene viel interresanter.

Betram hat letzt ein Diskussion angeregt, wo es um mehr Bewegung in den Bildern ging. Werd mir das mal zu Herzen nehmen - ich hab nur immer Hemmungen wild fremde Leute zu knipsen.

Gruß
Alex


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de