#1

Sorry Sven - aber das musste einfach sein...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 18.04.2007 10:26
von mike • Admin | 4.295 Beiträge
Hallo Sven ich hoffe du nimmst mir das nicht übel, aber das musste ich einfach fotografieren und hier den Leuten zeigen.

Freunde es macht immer wieder Spaß mit Sven auf Tour zu gehen weil ich doch immer wieder überrascht bin wie er seine Motive anvisiert. Ich kenne ja dann meist auch seine Bildergebnisse und habe mir schon öfter gesagt: "siehste, wärst du nicht so faul - dann hättest du diese Perpektive auch gesehen..." Aber ich schiebe das einfach mal auf mein Alter

Das Bild entstand bei unserem Usertreffen in Düsseldorf und wir hatten gerade den Medienhafen erreicht als Sven das Stativ aufbaute - weitere Bilder zum Usertreffen findet ihr hier:

http://67077.homepagemodules.de/t507f42-...sseldorf-4.html


Gruß mike
(der der jetzt hofft das Sven ihm nicht die Freundschaft kündigt *duck&wech*)
Angefügte Bilder:
Medienhafen Düsseldorf 7.jpg



- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

zuletzt bearbeitet 18.04.2007 11:07 | nach oben springen

#2

RE: Sorry Sven - aber das musste einfach sein...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 18.04.2007 10:29
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Ah, das ist Sven Sind da die Cross-Bilder entstanden?


Alex


nach oben springen

#3

RE: Sorry Sven - aber das musste einfach sein...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 18.04.2007 18:38
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

In Antwort auf:
Ah, das ist Sven Sind da die Cross-Bilder entstanden?


Jep, und jep .

Jana sagt mir immer, was ich für Grimassen ziehe, wenn ich so intensiv auf die Aufnahme konzentriert fotografiere . Sie hat mich auch schon das eine oder andere mal ähnlich fotografiert. Aber mir selbst fällt das nie auf... und daher ist's auch nicht leicht zu ändern. Also nicht wundern, wenn ich in Würzburg manchmal etwas grimmig dreinschaue .

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#4

RE: Sorry Sven - aber das musste einfach sein...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 18.04.2007 21:50
von TTL (gelöscht)
avatar

Hallo Sven,

und ich dachte, nur ich knippse in solchen Lagen.
Hartmut und Wolfgang, waren mal dabei.

Später hieß es dann: "Mit mir könne man nirgens hingehen" ! ( allerdings aus einem anderen Grund ).


Gruß Horst



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de