#1

Eleny mag Ketten ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 18.04.2007 03:08
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

... hat (auch) erst etwas skeptisch geschaut, aber langsam hab ich das Gefühl das mögen alle Mädels, ... äh Models.

Angefügte Bilder:
eleny_chains.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: Eleny mag Ketten ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 19.04.2007 20:16
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

In Antwort auf:
aber langsam hab ich das Gefühl das mögen alle Mädels, ... äh Models.


Ja, ja, alle stillen Wasser sind tief...

Mensch anTon, hattest Du es schon wieder kalt im Studio ?? Ich bin ein wenig irritiert - die Aufnahme ist technisch wieder gut gemacht, die Perspektive interessant, die Pose schlüssig. Nur mit dieser allzu freudigen Mimik kann ich (bei einer Gefesselten) mich nicht so ganz identifizieren. Ich wüßte allterdings auch nicht, welche Mimik hier besser passen würde, ohne durch zu viel Härte oder ähnliches die Bildwirkung zu stören.

Absonsten ?? Das linke Bein hört mir etwas zu apprupt auf, auch vom rechten Fuß hätte man ruhig noch ein bisschen mehr sehen können. Ansonsten find ich aber nix zu meckern .

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#3

RE: Eleny mag Ketten ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 19.04.2007 22:28
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Hi Anton,

also ic find die Mimik passend, ist halt eine spezielle Bildaussage. Das mit dem linken bein ist mir aber auch aufgefallen. Trotzdem eine sehr schöne Aufnahme!


Gruss,
Christoph


nach oben springen

#4

RE: Eleny mag Ketten ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.04.2007 04:02
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

das mit dem Bein liegt dran, daß das Bettzeug drunter ist, das nächste Mal mach ichs glatt. Wundert mich wirklich warum das so viele mögen, hab auch schon die Aussage bekommen daß man das ruhig noch "härter" machen könnte. *räusper* ich werds mal versuchen.
@Grisu: die Nippel sind so. Hab da schon einige Zuschriften bekommen deswegen *lach*. Werd mal checken wie man an verschiedenes SM Zubehör kommt, um da mal ne Serie zu machen.
Eine Ausschreibung für ein Model um die goreanischen Sklavinnenstellungen abzulichten hat gleich mein Postfach zum überlaufen gebracht und selbst die tfp Angebote dabei waren noch viele. Es muß also eine besondere Faszination dabei geben.

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#5

RE: Eleny mag Ketten ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 02.06.2007 12:03
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

einfach wow! und cool!

wobei ich mich hier Grisu anschließen möchte...
das Lächeln "stört" (mich persönlich) auch bissl.
Ihr Blick sollte eher erwartungsvoll sein oder
einen Touch von Ängstlichkeit... Spannung...
Ungewissheit oder Erstaunen, haben - dann wäre die Aussage
des Bildes "glaubwürdiger" und es würde mehr knistern.

Liebe Grüße
Biggi


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de