#1

Tür und Tor...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 25.05.2007 23:53
von Isi • Mitglied | 442 Beiträge

Angles, auf der Hinfahrt zu meinen Schwiegereltern.
Ein traumhaftes mittelalterliches Dorf mit Motiven bis zum Umfallen.

Scan vom Dia (Agfa CT precisa 100, meine ersten Dias!!!).

Weiteres folgt, ich freue mich wie immer über Kommentare.

LG, Isi

Angefügte Bilder:
02-33.jpg
03-01.jpg
03-05.jpg

http://www.mlk-photo.com

nach oben springen

#2

RE: Tür und Tor...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 26.05.2007 00:51
von Madial • Mitglied | 530 Beiträge

Hallo Isi

Die Bilder sehen aus wie gemalen,finde ich sehr gut.


L.G.
dietmar


( der mit der Kiev tanzt )

Fotografieren ist eine Sprache die jeder versteht

http://madial-photography.meinatelier.de/
http://www.flickr.com/photos/dietmar-mathies/
http://dietmarmathies-impressionen.blogspot.com


nach oben springen

#3

RE: Tür und Tor...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.05.2007 18:35
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Isi,

Aufnahme 1 ist wirklich gut, von Bildaufbau gelungen, vom Motiv und den dargestellten Farben spannend.

Aufnahme 2 vermag mich nicht zu überzeugen, zu stark beschnitten an der oberen Seite (Balkon), auch unten hätte es meiner Meinung nach noch etwas Luft vertragen.

Aufnahme 3 ist gar nicht schlecht, im Detail aber noch verbesserungsfähig - so hätte ich z.B. darauf geachtet, das Törchen an der Unterseite nicht zu beschneiden. Ein etwas anderer Bildwinkel oder Bildausschnitt hätte zudem die Dachkante homogener wirken lassen.

Sei mir nicht böse , aber Du kennst das ja - nur mit konstruktiver Kritik kommt man weiter .

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#4

RE: Tür und Tor...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 02.06.2007 11:23
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

Hallo Isi....

sehr beeindruckend, und für meinen bescheidenen Geschmack
3 super gelungene Aufnahmen, die einen zum Träumen einladen
Für mich - ein Hauch von Nostalgie in frischen Farben....

echt schön...!

Lieben Gruß
Biggi


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de