#1

Bewegung , Bewegung !!!

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.04.2007 04:10
von rfshootist
So schön die Bilder von Svenja sind ( sehr schön !!) , irgendwie geht es mir persönlich doch etwas zu statisch zu mit den Bildern hier in diesem Forum, seit einer ganzen Zeit schon.
Deshalb lasse ich Euch mal etwas Wind um die Ohren wehen, vielleicht wirkt das ja inspirierend ?
Angefügte Bilder:
Hunde36.jpg
hunde32.jpg

zuletzt bearbeitet 12.04.2007 04:12 | nach oben springen

#2

RE: Bewegung , Bewegung !!!

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.04.2007 04:16
von andreas

Auf Bild 2 sehen die Pferde aber sehr abgemagert aus!

gut Licht
Andreas (und wech )


nach oben springen

#3

RE: Bewegung , Bewegung !!!

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.04.2007 05:19
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Hi Bertram,

die hast du ja gut erwischt! Aber ist Svenja? Hab ich was verpasst?

Gruß
Alex


nach oben springen

#4

RE: Bewegung , Bewegung !!!

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.04.2007 12:08
von rfshootist

>Aber ist Svenja? Hab ich was verpasst?

Ich glaube schon, Alex. Geh doch mal eine Seite zurück und schau Dir Stefans Bilder an...

VG
Bertram


nach oben springen

#5

RE: Bewegung , Bewegung !!!

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.04.2007 12:13
von rfshootist

>Auf Bild 2 sehen die Pferde aber sehr abgemagert aus!

So sind die Fotogs. Die teuersten Edelscherben im Schrank und auf der Nase die Brille aus der
Schulzeit !!!


nach oben springen

#6

RE: Bewegung , Bewegung !!!

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.04.2007 18:49
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

In Antwort auf:
Die teuersten Edelscherben im Schrank und auf der Nase die Brille aus der Schulzeit !!!


Macht da jemand Werbung für mich?


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#7

RE: Bewegung , Bewegung !!!

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 13.04.2007 17:53
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

In Antwort auf:
Bewegung , Bewegung !!!


Hallo Bertram,

stimmt, sollte man öfter versuchen.

Das Thema hast Du gleich mit 2 klasse Aufnahmen vorgestellt. Besonders die erste finde ich spektakulär. Mitzieher und die fliegenden Haare des Hundes noch leicht verwischt, genau im richtigen Moment getroffen mit exakt dosierter Belichtungszeit. Kommt sehr dynamisch 'rüber.
Hast Du die Belichtungsdaten?

ciao

Bernd

PS: Iss des in Mannem uffgenumme?



By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#8

RE: Bewegung , Bewegung !!!

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 13.04.2007 17:57
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

In Antwort auf:
Macht da jemand Werbung für mich?


aber Wolfgang, Brille kauft man doch bei ... Nee, ich sag's nicht, bin schon weg!

aus der Ferne: Bernd






By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#9

RE: Bewegung , Bewegung !!!

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 13.04.2007 23:46
von rfshootist
@Bernd:
>Hast Du die Belichtungsdaten?

leider nicht mehr, ich weiss nur noch, dass es trotz allem noch recht schnell war, ca 1/125. Wenn Du mitziehst, hat der Hund direkt vor Dir die höchste Geschwindigkeit relativ zum Hintergrund. AF übrigens zu langsam, man muss vorfokussieren auf einen bestimmten Punkt, die Hunde "machen" über 60, speziell die Whippets über 70 Sachen !!

>PS: Iss des in Mannem uffgenumme?
Nä , uff de Owwerheiser Hunderennbahn.

Da gehe ich ab un zu hin, ich liebe diese Hunde und das Publikum ist sehenswert, die Leute sind nett. Der Club hat auch eines meiner Bilder auf der Homepage,http://www.wrv-kurpfalz.de/links.html

Da gibt's auch gut zu essen und natürlich immer was zu Fotografieren, ein Treffpunkt für die Freunde der dynamischen Fotografie ?

zuletzt bearbeitet 13.04.2007 23:47 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de