#1

Exkursion: Schwetzingen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 10.04.2007 06:52
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo zusammen, insbesondere Alex,

wie ich Alex versprochen habe (vielen Dank für Deine Rückmeldung in "Forum News"), stell' ich auch hier mal Bilder aus dem schwetzinger Schloßpark ein. Vielleicht kommt Ihr auf den Geschmack und kommt mal dort vorbei. Ich hoffe, Ihr informiert mich vorher, dann komme ich dazu.

ciao

Bernd



Angefügte Bilder:
Kapelle (Gerahmt).JPG
Moschee4 (Gerahmt).JPG
schwetzingerAllee (Gerahmt).JPG

By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#2

RE: Exkursion: Schwetzingen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 10.04.2007 06:58
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Danke Bernd!

Gruß
Alex


nach oben springen

#3

RE: Exkursion: Schwetzingen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 10.04.2007 19:42
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Bernd,

ich bin begeistert, tolle Aufnahmen, spannende Motive. Alle gefallen mir sehr gut, Favorit ist die zweite Aufnahme, einfach klasse gemacht.

Insbesondere die dritte Aufnahme wirkt auf mich recht körnig, in den Schattenbereichen deutlich zu erkennen (ich hoffe, ich blamiere mich jetzt nicht, und das ist Kies ), daher würd mich mal interessieren, welchen Film Du verwendet hast. Keinen IR-Film, oder ??

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#4

RE: Exkursion: Schwetzingen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 10.04.2007 20:09
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hallo Bernd,

drei hervorragende Aufnahmen. Bin begeistert wie Du es verstehst, Material und Labortechnik dem jeweiligen Motiv anzupassen.

Gruß Wolfgang


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#5

RE: Exkursion: Schwetzingen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 13.04.2007 18:17
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

In Antwort auf:
ich hoffe, ich blamiere mich jetzt nicht, und das ist Kies )



Hallo Sven,

das ist tatsächlich die Bodenstruktur. Auf dem Scan kommt das wirklich micht so genau rüber wie auf dem Original.

ciao

Bernd



By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#6

RE: Exkursion: Schwetzingen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.04.2007 19:39
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Hallo Bernd,

mich irritiert bei Aufnahme zwei ein wenig das nicht mittige der Statue und der Bänke unten. Die Kuppel ist aber total mittig. War das beabsichtigt oder lies es sich nicht anders machen? Ich muss gestehen, mich stört es ein bisschen.

Eins ist mein absoluter Favorit. Toll!


Gruss,
Christoph


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de